Jürgens Wünschen schließe ich mich an, gute Besserung!
Petri
Hans
Jürgens Wünschen schließe ich mich an, gute Besserung!
Petri
Hans
Moin zusamm, Jürgen, Haushalt hab ich fertig, jetzt darf ich in Forum. Ans Mäuschen muss ich mich noch gewöhnen, es hat noch angst vor den Kater.
Der Kaffeeautomat funzt auch noch. bis jetzt hatte ich immer eine Ausrede, Esle wollte immer wissen wie lange ich noch faulenzen will,
bis jetzt hat es immer geklappt mit meiner so großen OP. Jetzt sind 7 Wochen vergangen, hab auch so gut wie kein Problem und es läuft SUPER.
Jürgen, diese Dingensgefühle melden sich auch schon. Achim, ich habe 4 kleine Buschröschen geschnitten und nach 7 Wochen nixtun gleich die HEXE aber
sehr leicht. Noch 2 Monate und 2 Tage was mich stört sind die 12 Stunden. Mein Chef ruft.
Schönen Tach allen. LG. Rudi
Na Rudi, nur noch 2 Monate hört sich doch gut an. Bis dahin mußt Du aber deine Else noch mit der Ausrede hinhalten#zwinker2*.
Sag ihr einfach, Du bist erst nach der "Norge-Reha" wieder leicht belastbar.
Also übertreibe es nicht mit der (Garten)arbeit, es ist eh noch viel zu kalt.
Lieber etwas leichte, schönere Tätigkeiten, wie zb. Angelgerödel einpacken aber nicht die schwere Pilkerkiste heben
Mensch Harald und Achim, ihr nehmt wohl vor dem Urlaub auch immer alles mit.
Da wünsche ich euch gute, vor allem schnelle Besserung und drücke euch ganz fest die Daumen, für Harald werde ich den Daumen noch mit ner Schraubzwinge fixieren#zwinker2*
Wir stehen auch schon in den Startlöchern. Ich habe mal bei unserem Vermieter angefragt, Haus ist frei und so fahren nun schon 4 Tage eher los.
Die Fähre war noch nicht gebucht und ist sogar noch etwas günstiger geworden. Wir werden also am Hardanger auf den Osterhasen warten.
Einziger kleiner Nachteil ist, ich muss bis Donnerstag arbeiten und Freitag geht es dann gleich früh los aber für 4 Tage länger in Norge ist das ein Klacks
Dann werde ich mich mal so langsam mit der Pack-Check-Liste befassen und am Wochenende schon so einiges zusammen grabbeln.
Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende (hoffentlich ohne Schnee schieben)
Sybille, ihr seid wieder mal die ersten die losfahren. Das ihr eher in das Haus könnt ist ja klasse, hoffentlich spielt
das Wetter mit.
Bin gespannt was ihr zu berichten habt, wünsche Dir und Bernd eine gute Reise und natürlich dicke Fänge.
*eek**eek**eek* Schnee Schnee *eek*,ein Glück er bleibt nicht liegen. Sybille, Daumen werden gedrückt es soll besser werden wie im letzten Jahr.
Meine Else war viel schlimmer dran wie ich, ist aber schon wieder voll im Einsatz. Meine Schonzeit ist bald vorbei und die Reha beginnt in Brandsund,
Schwester Mona ist ja dabei und wird den Ollen unter ihre Fittiche nehmen. Ich bin topfit,soll nur nicht zu schwer heben muss ich auch nicht,,
Mona macht die schweren Fische immer für uns Männer ab. ( Danke Mona)
Achim und Harald in, jungen Jahren habe ich jede Grippewelle und jeden Hexenschuß mitgenommen, aber jetzt im Alter haben alle Viren und Hexen
angst vor Ansteckung. Harald und Achim für euch werden beid Daumen gedrückt, ihr sollt in Norge 100% Fit sein.
Ein schönes Wochenende allen. LG. Rudi
Alles anzeigen*eek**eek**eek* Schnee Schnee *eek*,ein Glück er bleibt nicht liegen. Sybille, Daumen werden gedrückt es soll besser werden wie im letzten Jahr.
Meine Else war viel schlimmer dran wie ich, ist aber schon wieder voll im Einsatz. Meine Schonzeit ist bald vorbei und die Reha beginnt in Brandsund,
Schwester Mona ist ja dabei und wird den Ollen unter ihre Fittiche nehmen. Ich bin topfit,soll nur nicht zu schwer heben muss ich auch nicht,,
Mona macht die schweren Fische immer für uns Männer ab. ( Danke Mona)
Achim und Harald in, jungen Jahren habe ich jede Grippewelle und jeden Hexenschuß mitgenommen, aber jetzt im Alter haben alle Viren und Hexen
angst vor Ansteckung. Harald und Achim für euch werden beid Daumen gedrückt, ihr sollt in Norge 100% Fit sein.Ein schönes Wochenende allen. LG. Rudi
Klar brauchst du nicht schwer heben Rudi, darfst ja auch nur mit einem Heringsvorfach angeln.
Klar brauchst du nicht schwer heben Rudi, darfst ja auch nur mit einem Heringsvorfach angeln.
So in diese Richtung wäre meine Antwort auch ausgefallen, Achim!
Allen kränkelnden und schwächelnden Labertaschen wünsche ich gute Besserung, lieber jetz, als im Urlaub oder bei schönem Wetter schlapp machen.
Sybille, das ist ja purer Luxus, seinen Urlaub kurzfristig zu verlängern. Das hat was!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.
Moin Moin, 3 ter Versuch, mein PC oder die neue Maus spinnt.*eek* auf ein neues, weiter so nicht wieder alles weg.
Lacht ihr mal, habe gestern 3 Kisten Minaralwasser( Glasflaschen) von der Garage in den Keller getragen, heute spür ich es.
Zum Heringsvorfach, Achim, habe 2 Vorfächer zusammen gebunden ( jetzt 12 Haken). Die Vorfreude wird immer größer, habe ein neues Bandmaß
gekauft, sicherheitshalber 3 Meter, man weiß ja nie. Ich werde erst mein Trainingsprogramm absolvieren bis später.
LG. Rudi allen einen guten Sonntag.
Moin Rudi, Bandmaß brauchst du doch nicht es wird doch gewogen.
Wie schwer werden eigentlich Heringe?
Moin Rudi, Bandmaß brauchst du doch nicht es wird doch gewogen.
Wie schwer werden eigentlich Heringe?
Könnte für Rudi schon ganz schön schwer werden:
12 Haken x Rekordherings-Gewicht (720 g) = 8,64 kg
-------> Rudi, knüppre mal den zweiten "Tannenbaum" besser wieder ab
Schönste sonnige Grüße aus der Hauptstadt
@ Achim: Mal ´ne Frage:
Kann Schalke keine Tore mehr schießen, dass sie das jetzt
auch noch vom Gegner erledigen lassen müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!