Sybille, wenn das Fruchtbarkeitssymbole sind....wir zu zweit einreisen und zu dritt wieder aus...
Freunde-Laberthread
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Kirsten..sooooo schnell geht es mit dem Mehr-Gewicht nicht,Mehr Gepäck geht auch nicht du trägst dann ja in Dir und nicht bei dir
.gif)
-
Kirsten,
... dann hattet Ihr einen schönen langen Urlaub.gif)
-
Sybille, wenn das Fruchtbarkeitssymbole sind....wir zu zweit einreisen und zu dritt wieder aus...
Nicht möglich, absolut nicht. Die "gebackenen Dinger"
fressen alles innerliche auf. 
-
mhhhhh Kirsten, ich verstehe

Ich dachte schon, ihr wollt den Felsen mitbringen.gif)
-
Ich schmeiß mich weg, sybille....herrlich.
Mojo, die gegrillten Insekten haben wir schadlos verkraftet und verdaut. Keine Sorge also.
-
Ich schmeiß mich weg, sybille....herrlich.
Mojo, die gegrillten Insekten haben wir schadlos verkraftet und verdaut. Keine Sorge also.
Kirsten, das glaubt dir eh keiner, also stell mal ein Bildchen davon rein.
Und für den Stammi auf Grossfurra, da werden wir euch was spezielles "köcheln". Die Bären wetzen schon die Messer....
-
Ich kann leider aus Thailand keine Bilder einstellen. Ich musste die beiden schon Horst Per Whatsapp schicken und will ihn nicht immer belästigen.
-
Ich kann leider aus Thailand keine Bilder einstellen. Ich musste die beiden schon Horst Per Whatsapp schicken und will ihn nicht immer belästigen.
frag mich...für dich tue ich alles...

-
frag mich...für dich tue ich alles...

Johannes übernehm dich nicht, denn heute ist dein Ehrentag und da sollst du dich
nicht ablenken lassen.Kirsten, genieß die warmen Fluten des Indi, sie tun Körper und Geist gut. Vielleicht
schickst du auch mal deinen Mann zur Thaimassage und berichtest davon.
Ich wünsche euch auch weiterhin eine wunderschöne Zeit.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!