1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

• sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 31. Dezember 2017 um 15:53
    • #18.661
    Zitat von mojo

Allen Membern hier, insbesondere aber den Innfjordisten des kommenden Jahres, sowie dem Thüringer Stammtisch, einen guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste.
    Ich persönlich wünsche mir für das Forum weniger Gäste und mehr schreibende "angemeldete", was sicherlich zu steuern ist.

Mancher Gast meldet sich aber auch an wenn er genug "geschnuppert" hat und das Interesse größer geworden
    ist. Gerade bei vielen "alten" Membern ist doch eine gewisse Schreibfaulheit eingetreten.

:nosk:

Einmal editiert, zuletzt von Brutzeljoe (31. Dezember 2017 um 16:16)

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.544
    • 31. Dezember 2017 um 16:24
    • #18.662
    Zitat von Brutzeljoe

Mancher Gast meldet sich aber auch an wenn er genug "geschnuppert" hat und das Interesse größer geworden
    ist. Gerade bei vielen "alten" Membern ist doch eine gewisse Schreibfaulheit eingetreten.

Na dann wird es bei einigen aber Zeit denn nach 10 Jahren "schnuppern" sollte doch das Interesse unglaublich groß sein.......wir haben hunderte die seit 2008 dabei sind und wo "Null" Beiträge zu finden sind.#zwinker2*

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 31. Dezember 2017 um 16:40
    • #18.663
    Zitat von Seewolf 72

Na dann wird es bei einigen aber Zeit denn nach 10 Jahren "schnuppern" sollte doch das Interesse unglaublich groß sein.......wir haben hunderte die seit 2008 dabei sind und wo "Null" Beiträge zu finden sind.#zwinker2*

Das ist doch klar, viele melden sich an weil sie das erste Mal nach Norge fahren und Infos brauchen, oft
    war der Erfolg (ja ich weiß das viele hier nur wegen der grandiosen Natur und den netten Leuten dahin fahren :biglaugh:)
    nicht so wie erwartet und man meldet sich nicht mehr. #zwinker2*

Mir ging es um die vielen Member die seit etlichen Jahren dabei waren und auch hunderte Beiträge
    haben und jetzt nichts mehr schreiben. Die können doch nicht alle verstorben sein, woran liegt das???:)

Werden ja wohl nicht alle auf Golf oder Hallenschach umgestiegen sein ???:) #zwinker2*

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 31. Dezember 2017 um 16:44
    • #18.664
    Zitat von Brutzeljoe

Na ja, nehme ich mich einmal als Beispiel. Ich versuche meine Beiträge sorgfältig zu planen, überarbeite sie nach mehrmaligen lesen, schreibe sie gegebenenfalls um, überlese sie nochmal und wenn ich sie dann für gut finde und einstellen will ist das Thema durch. *eek*
    Also Schreibfaul bin ich nicht, nur zu langsam. :biglaugh:

Ach ja noch eins, bei Themen wo ich keine Ahnung von habe, oder nur mit bescheidenem Wissen glänzen könnte, halte ich den Mund, explizit die Finger still. Ich muss nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben.
    Ich freue mich immer wenn die wirklichen Spezis ihr Wissen hier kundtun. Danke dafür. :baby:

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 31. Dezember 2017 um 16:53
    • #18.665
    Zitat von Nordmann 1

Na ja, nehme ich mich einmal als Beispiel. Ich versuche meine Beiträge sorgfältig zu planen, überarbeite sie nach mehrmaligen lesen, schreibe sie gegebenenfalls um, überlese sie nochmal und wenn ich sie dann für gut finde und einstellen will ist das Thema durch. *eek*
    Also Schreibfaul bin ich nicht, nur zu langsam. :biglaugh:

Ach ja noch eins, bei Themen wo ich keine Ahnung von habe, oder nur mit bescheidenem Wissen glänzen könnte, halte ich den Mund, explizit die Finger still. Ich muss nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben.
    Ich freue mich immer wenn die wirklichen Spezis ihr Wissen hier kundtun. Danke dafür. :baby:

Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. #zwinker2*

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 31. Dezember 2017 um 17:06
    • #18.666

Aber vielleicht geht es anderen genauso. :biglaugh:

Manchmal braucht man etwas Zeit in der Etappe um dann mit frischen Kräften wieder zuschlagen zu können. #zwinker2*
    Übrigens freue ich mich wie Bolle im nächsten Jahr wieder nach Norwegen zu dürfen, und dann gibt es bestimmt auch wieder einen kleinen Bericht darüber. Und im Herbst bin ich dann wieder mit Pfeil und Bogen unterwegs, und wenn ich es schaffe gibt es darüber einen kleinen Film, oder eben "nur" Bilder. Schaun wir mal.

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 31. Dezember 2017 um 17:08
    • #18.667
    Zitat von Nordmann 1

Aber vielleicht geht es anderen genauso. :biglaugh:

Manchmal braucht man etwas Zeit in der Etappe um dann mit frischen Kräften wieder zuschlagen zu können. #zwinker2*
    Übrigens freue ich mich wie Bolle im nächsten Jahr wieder nach Norwegen zu dürfen, und dann gibt es bestimmt auch wieder einen kleinen Bericht darüber. Und im Herbst bin ich dann wieder mit Pfeil und Bogen unterwegs, und wenn ich es schaffe gibt es darüber einen kleinen Film, oder eben "nur" Bilder. Schaun wir mal.

So wie in diesem Jahr. :biglaugh:

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.544
    • 31. Dezember 2017 um 17:20
    • #18.668
    Zitat von Nordmann 1

Übrigens freue ich mich wie Bolle im nächsten Jahr wieder nach Norwegen zu dürfen, und dann gibt es bestimmt auch wieder einen kleinen Bericht darüber.

Das kann ich so nicht zulassen......es darf ruhig ein großer Bericht sein.......:biglaugh:

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 31. Dezember 2017 um 17:21
    • #18.669
    Zitat von Brutzeljoe

So wie in diesem Jahr. :biglaugh:

Es gab genug Member hier die zwischen den nicht geschriebenen Zeilen lesen konnten. #zwinker2*

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 31. Dezember 2017 um 17:22
    • #18.670
    Zitat von Seewolf 72

Das kann ich so nicht zulassen......es darf ruhig ein großer Bericht sein.......:biglaugh:

.....und danach nennst du mich wieder Labertasche. *rolleyes* :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden