Freunde-Laberthread
-
-
Aha, klamm-heimlich weg geschlichen. Andrea du weißt ja, das das mit mindestes 20 Norgefotos
oder noch besser einen Reisebericht geahndet wird.

Na dann wünsch ich dir (euch) einen super Urlaub und erholt euch gut.


Achim

-
Nabend, ja hier ist nix mehr, ist ja auch nicht leicht zu lesen,wir fahren nach Norge wir sind in Noreg,

und dann diese Fotos. Lutz euch und allen die jetzt im gelobten Land sind, tolle Tage tolles Wetter
und tolle Fische. Aber ich bin ja Gönner und habe ein Ziel vor Augen, dauert noch ca 300 Tage
bis dahin tröste ich mit unserem Uhrenkel.
Unser lecker Mäuschen.LG. Rudi


-
Rudi, so eine kleine Maus macht doch doch einen Riesenspaß, zumal wenn
man als Urgroßvater so etwas erleben darf. Ein süßer kleiner Fratz.
Bleib locker und beweg dein Fahrrad, ich mach es dir schon seit einiger
Zeit nach. Bin gestern noch 4o km gefahren, allerdings mit Ebike.
Achim, schön ruhig bleiben, bei den Blauen gibt es scheinbar keine Veränderungen
mehr. Vielleicht könnt ihr uns noch einige Spieler abnehmen, z. B . Mohr oder Park usw.
Wir haben Übersoll.
Da ihr so oft in Norge seid, empfehle ich, den Trööt einfach im Auto zu lassen,
dann ersparst du dir `ne Menge Arbeit und Nerven. Ehrlich `? Am meisten
freu ich mich schon auf euren Reisebericht.
Lutz, danke für deine Fotos und eine schöne Zeit in Norge.
Harald, schon die Wirbel und werde schnell wieder richtig fit, sonst
sieht`s für Norge nicht so prickelnd aus.
Allen eine angenehme Woche wünschtJürgen
-
Klar gibt es Fotos Achim

-
Zitat Jürgen:"Harald, schon die Wirbel und werde schnell wieder richtig fit, sonst
sieht`s für Norge nicht so prickelnd aus."Danke für den Tipp, aber bei uns um de Ecke gibt es einen Baukran-Verleih.
Also keine Sorge, ins Boot komme ich schon rein - alles andere ergibt sich von alleine.
Allen Norgefahrern beste Wünsche zu Wind, Wetter, Fisch. Danke für die ersten Bilder.

Allen anderen weiterhin eine gute Restwoche.

-
Moin Moin, Jürgen trotz bewölktem Himmel war die Radtour schweißtreibend, ich mach eine Strecke
so 10 bis 15 Km aber mitschönen Steigungen, oben frag ich mich immer mußte das jetzt sein, aber es
hinterher fühlt man sich richtig gut. Unsere Freunde mit Rücken euch fehlt die richtige Gymnastik,
damit sich alles wieder einrengt, nicht einrenkt denn dieses K bedeutet knack und das solle ja nicht,
dieses G bei einrengt heißt soviel wie gleiten.
Das war ein Tipp von einem Masseur. 
Achim und Harald gute Besserung.
LG. Rudi
-
Rudi, trainier du mal schön eifrig aber übertreib es nicht.
Mit meinem Rücken geht es schon wieder ganz gut, heute habe ich ein kleines Jubiläum zu feiern,
heute vor 45 Jahren begann der Ernst des Lebens und nun kommt noch ein bisschen Schaulaufen.
Allen die noch in Norwegen sind schöne Tage und den anderen hier eine gute Restwoche.

Ich lös mal ein

Achim
-
Moin Moin, Jürgen trotz bewölktem Himmel war die Radtour schweißtreibend, ich mach eine Strecke
so 10 bis 15 Km aber mitschönen Steigungen, oben frag ich mich immer mußte das jetzt sein, aber es
hinterher fühlt man sich richtig gut. Unsere Freunde mit Rücken euch fehlt die richtige Gymnastik,
damit sich alles wieder einrengt, nicht einrenkt denn dieses K bedeutet knack und das solle ja nicht,
dieses G bei einrengt heißt soviel wie gleiten.
Das war ein Tipp von einem Masseur. 
Achim und Harald gute Besserung.
LG. Rudi
Nee, nee Rudi, früher - in jüngeren Jahren - hatten wir
noch die richtige Trainingspartnerin
,
da klappte das mit dem "G";
heute haben die selber "Rücken".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!



