1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

  • sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28
  • sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.746
    Punkte
    24.296
    Beiträge
    4.289
    • 31. Juli 2017 um 00:23
    • #18.261
    Zitat von Bogenmass

    Wo sind denn alle Laberfreunde ?
    Nichts mehr los hier, scheinen nichts mehr
    drauf zu haben.
    Ich will es mal wieder anschieben und euch
    animieren, sich wieder zu melden.
    Allen einen schönen Sonntag.

    Jürgen


    Ich wünsche einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße aus Süd-Trøndelag

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • nordfisker1.jpg

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 31. Juli 2017 um 16:33
    • #18.262
    Zitat von sylte

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße aus Süd-Trøndelag


    Aha, klamm-heimlich weg geschlichen. Andrea du weißt ja, das das mit mindestes 20 Norgefotos
    oder noch besser einen Reisebericht geahndet wird. :ZUNGERAUS: #zwinker2*

    Na dann wünsch ich dir (euch) einen super Urlaub und erholt euch gut. :baby::baby:


    Achim :nosk:

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 31. Juli 2017 um 20:53
    • #18.263

    Nabend, ja hier ist nix mehr, ist ja auch nicht leicht zu lesen,wir fahren nach Norge wir sind in Noreg,:crying:

    und dann diese Fotos. Lutz euch und allen die jetzt im gelobten Land sind, tolle Tage tolles Wetter
    und tolle Fische. Aber ich bin ja Gönner und habe ein Ziel vor Augen, dauert noch ca 300 Tage
    bis dahin tröste ich mit unserem Uhrenkel. :baby: Unser lecker Mäuschen.

    LG. Rudi



    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 31. Juli 2017 um 22:03
    • #18.264

    Rudi, so eine kleine Maus macht doch doch einen Riesenspaß, zumal wenn
    man als Urgroßvater so etwas erleben darf. Ein süßer kleiner Fratz.
    Bleib locker und beweg dein Fahrrad, ich mach es dir schon seit einiger
    Zeit nach. Bin gestern noch 4o km gefahren, allerdings mit Ebike.
    Achim, schön ruhig bleiben, bei den Blauen gibt es scheinbar keine Veränderungen
    mehr. Vielleicht könnt ihr uns noch einige Spieler abnehmen, z. B . Mohr oder Park usw.
    Wir haben Übersoll.
    Da ihr so oft in Norge seid, empfehle ich, den Trööt einfach im Auto zu lassen,
    dann ersparst du dir `ne Menge Arbeit und Nerven. Ehrlich `? Am meisten
    freu ich mich schon auf euren Reisebericht.
    Lutz, danke für deine Fotos und eine schöne Zeit in Norge.
    Harald, schon die Wirbel und werde schnell wieder richtig fit, sonst
    sieht`s für Norge nicht so prickelnd aus.
    Allen eine angenehme Woche wünscht

    Jürgen

  • sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.746
    Punkte
    24.296
    Beiträge
    4.289
    • 31. Juli 2017 um 23:10
    • #18.265

    Klar gibt es Fotos Achim ;)

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 1. August 2017 um 07:52
    • #18.266

    Zitat Jürgen:"Harald, schon die Wirbel und werde schnell wieder richtig fit, sonst
    sieht`s für Norge nicht so prickelnd aus."

    Danke für den Tipp, aber bei uns um de Ecke gibt es einen Baukran-Verleih.
    Also keine Sorge, ins Boot komme ich schon rein - alles andere ergibt sich von alleine. ->..

    Allen Norgefahrern beste Wünsche zu Wind, Wetter, Fisch. Danke für die ersten Bilder. :baby:

    Allen anderen weiterhin eine gute Restwoche. :wave:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 1. August 2017 um 11:40
    • #18.267

    Moin Moin, Jürgen trotz bewölktem Himmel war die Radtour schweißtreibend, ich mach eine Strecke

    so 10 bis 15 Km aber mitschönen Steigungen, oben frag ich mich immer mußte das jetzt sein, aber es
    hinterher fühlt man sich richtig gut. Unsere Freunde mit Rücken euch fehlt die richtige Gymnastik,
    damit sich alles wieder einrengt, nicht einrenkt denn dieses K bedeutet knack und das solle ja nicht,
    dieses G bei einrengt heißt soviel wie gleiten. :biglaugh: Das war ein Tipp von einem Masseur. :baby:

    Achim und Harald gute Besserung.

    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 1. August 2017 um 17:11
    • #18.268

    Rudi, trainier du mal schön eifrig aber übertreib es nicht. #zwinker2*
    Mit meinem Rücken geht es schon wieder ganz gut, heute habe ich ein kleines Jubiläum zu feiern,
    heute vor 45 Jahren begann der Ernst des Lebens und nun kommt noch ein bisschen Schaulaufen. :biglaugh:

    Allen die noch in Norwegen sind schöne Tage und den anderen hier eine gute Restwoche. :happy:


    Ich lös mal ein :bier:
    Achim :nosk:

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 2. August 2017 um 08:02
    • #18.269
    Zitat von Rubibo

    Moin Moin, Jürgen trotz bewölktem Himmel war die Radtour schweißtreibend, ich mach eine Strecke

    so 10 bis 15 Km aber mitschönen Steigungen, oben frag ich mich immer mußte das jetzt sein, aber es
    hinterher fühlt man sich richtig gut. Unsere Freunde mit Rücken euch fehlt die richtige Gymnastik,
    damit sich alles wieder einrengt, nicht einrenkt denn dieses K bedeutet knack und das solle ja nicht,
    dieses G bei einrengt heißt soviel wie gleiten. :biglaugh: Das war ein Tipp von einem Masseur. :baby:

    Achim und Harald gute Besserung.

    LG. Rudi

    Nee, nee Rudi, früher - in jüngeren Jahren - hatten wir
    noch die richtige Trainingspartnerin :biglaugh:,
    da klappte das mit dem "G";
    heute haben die selber "Rücken". *eek*


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 3. August 2017 um 22:39
    • #18.270

    Geht doch...
    hup hup holland

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer
  • terrasse
  • torfhaus
  • unterhaltung
  • wochen

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22