1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

• sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28
  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 11. April 2017 um 08:17
    • #17.901

Moin Moin, Harald, ich bin :happy: schön gemacht und passt genau, Rentner haben keine Zeit. Jetzt weiß ich wieder wo ich überall Gelenke hab,*eek*

hatte einige schon fast vergessen, *rolleyes* ob es am Alter liegt ???:)nee nee kann nicht sein hat mit dem wetter zu tun.:biglaugh: Freitag um Mitternacht soll es

losgehen, aber ein Damoklesdolch schwebt über uns,*eek* 2 Kollegen haben ein Problem, wir wollen nur hoffen es ist ein harmloses.

Die Pflicht ruf Rentner und Zeit.

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• TuSNobny
    Angelfreund
    Reaktionen
    95
    Geburtstag
    13. September 1952 (73)
    • 11. April 2017 um 09:54
    • #17.902

Hallo Rudi,
    wenn ich hier richtig mitgelesen habe, geht es für euch nach Flekkefjord. Wir sind ab 30. April für zwei Wochen ebenfalls dort.
    Wäre schön, wenn Du hier im Forum über eure Fänge posten würdest, damit wir uns schon mal einstimmen können, was uns erwartet.
    Euch wünsche ich eine gute Anreise und tolle Fänge

Beste Grüße aus Koblenz
    Norbert

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.757
    Geburtstag
    13. April 1971 (55)
    • 11. April 2017 um 14:21
    • #17.903

@ Georg

Gute Erholung wünsche ich euch!

@ Sybille

Was machst du denn für Sachen im Urlaub? Deck dich mal nachts schön zu, die Nächte sind doch noch kalt in Norwegen! #zwinker2* Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!
    Glückwunsch zu den bisher gefangenen Fischen. Du wirst sehen, ihr werdet noch die Gelegenheit haben, richtig zuzuschlagen. Ich drücke euch auch die Daumen. Auch für besseres Wetter!!
    Schöne Grüße an Bernd!!

@ Jürgen

Für heute Abend ist Daumendrücken angesagt! :baby: :laola: Ich bin gespannt!!

@ Rudi

Für dich geht es ja nun gleich los!! Haste alles zusammen? Schau lieber nochmal nach!! Nicht, dass was fehlt. ;)
    Wir wünschen dir und deiner Truppe einen schönen Urlaub, ordentlich Fisch und ganz viel Spaß!!

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 11. April 2017 um 18:51
    • #17.904

Rudi, ehe ich es versäume, möchte ich dir eine wirklich schöne und
    komplikationsfreie Zeit in Norge wünschen. Ich las, zwei aus eurer Truppe haben Probleme.
    Ich hoffe, die sind bis Freitag behoben. Dann kann eurer Tour eigentlich nichts mehr
    im Wege stehen. Also alles Gute, eine streßfreie Reise, viel Angelerfolg und eine gesunde
    Rückkehr.

Dani, heute Abend wird es ernst, auch wenn Reus immer noch ausfällt. Sie müssen alles
    raushauen und dann schauen wir mal.Mein Sohn ist schon unterwegs nach Do. Ich werde
    mit meinem Enkel am Fernseher sitzen. Das ist mr lieber, als der Stadionstreß.

Allen Sportbegeisterten, auch meinen blauen Freunden, einen schönen Fußballabend.

Jürgen

• angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.220
    • 11. April 2017 um 19:56
    • #17.905

guten abend zusammen :wave:

bevor ich es auch noch verschlafe, wünsche ich rudi und seiner truppe eine gute reise.
    habt viel spaß soiwe erfolg beim angeln und ganz wichtig.....besseres wetter, als wir hier zur zeit.
    dann drücke ich mal ganz fest die daumen, dass ihr auch alle vollzählig die reise antreten könnt:happy:

achim, hier gibt es echt nichts zu knipsen. nur alles grau in grau und wolkenverhangene berge.
    ich habe die berge hier bis jetzt noch nicht in der totale gesehen.

wir sind heute sehr früh aufgestanden....der frühe angler fängt.... o.s.ä.
    das boot war "kandiert" mit eis und auch der steg eine sehr rutschige angelegenheit.
    kurzzeitig zeigte sie sich heute....hurra, es gibt sie noch....die sonne.
    die pollacks sind leider noch nicht so ganz in fresslaune, aber auf babyköhler hatten wir auch keine lust.
    also heute mal das kleine zeitfenster, bis zum nächsten regen, mit selektiv-fishing genutzt.
    es fing ganz gut an mit 2 schönen köhlern, einem 85er pollack und 3 mittelprächtigen lengs.
    zum schluß war bernd wieder tagessieger mit einem 110cm leng....aber meine fische waren (hintereinander gelegt) länger :ZUNGERAUS:
    morgen können wir dann, wenn die regentropfen an's fenster klopfen, wieder ausschlafen *eek*

dani, der schnupfen ist nicht so schlimm. ich brauche hier gar kein nasenspray, die seeluft reicht vollkommen und tut gut #zwinker2*

einen schönen abend euch allen :wave:

Gruß Sybille

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 11. April 2017 um 21:08
    • #17.906

Nabend, was ich schaffen wollte habe ich arbeitsmäßig geschafft, :happy: Nach den Eisheiligen noch die Sommerbepflanzug dann kann das Unkraut

wieder wachsen. Jetzt zählt nur noch Norwegen. die beiden Probleme sind erst zum Teil gelöst neues erst am Donnerstag.

Ich sage aber schon mal Danke für eure lieben Wünsche, da muss es doch eine tolle tour werden. Sybille, ich wünsche euch ganz tolles Wetter den dann

haben wir auch schönes Wetter, möge der Schnupfen sich schnell verziehen die Seeluft dazu beitragen.:baby: Norbert, Kollege nimmt sein Lapi mit,ich werde

die Stellen die wir Leergeficht haben beschreiben, da damit ihr nicht im Trüben fischt.:biglaugh: Dani, ich überprufe noch mal alles, wäre schlimm wen ich ohne

Pilker fahre. *eek* Jürgen, wenn es nur halb so gut wird wie mit Mona und Acheim, dann wird es Super. Mit Haralds Gedicht kann es nur gut werden.:baby:

Guts Nächtle. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 12. April 2017 um 18:55
    • #17.907

Rudi, da hoffen wir mal, das deine Kumpel alle dabei sein können. :baby::baby:
    Wäre ja schade wenn sie so kurz vor der Fahrt absagen müssen.

Sybille, da kann man ja nur hoffen, dass das Wetter sich bessert. Immer nur Regen und dazu die Kälte braucht man nicht. Vielleicht solltet ihr nächstes mal ein bisschen später fahren. #zwinker2*

Jürgen, was gestern in Dortmund passiert ist geht gar nicht. Ich frage mich nur wie das enden soll. Zum Glück hat es ja keine Toten gegeben.

Achim :nosk:

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 13. April 2017 um 08:16
    • #17.908

oin Moin, jetzt noch in aller Ruhe einkaufen.

LG. Rudi

https://youtu.be/VKo4s_7-Afc

• seebaerantje
    Porrnpuler
    Reaktionen
    37
    Geburtstag
    24. Februar 1954 (72)
    • 13. April 2017 um 08:28
    • #17.909

Das waren noch Zeiten als mit einer HB alles wieder in Ordnung war :baby:

Gruß Norbert

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 13. April 2017 um 21:05
    • #17.910

Sybille, laßt euch nicht unterkriegen. Da wir noch schöne Fotos von euch
    erwarten, tun wir es auch nicht. Also noch viel Erfolg und Spaß.

Achim, was ist das für eine Welt ? Jetzt geht man auch noch an die Freuden
    des kleinen Mannes dran. Unfaßbar !!
    Ich wünsch euch für heute Abend ein bisschen mehr Erfolg.

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer