1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

  • sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28
  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 31. März 2017 um 08:13
    • #17.851
    Zitat von Brutzeljoe

    Moin Freunde

    Als erstes möchte ich Sybille und Bernd einen wunderschönen Urlaub mit gutem Wetter und
    große Fische wünschen. Auf die Berichte von vor Ort freue ich mich schon. :baby: :baby:


    So nun zu den "Sticheltanten und Stichelheinis" aus Berlin und Beckum, dieses Derby werden wir ganz
    klar gewinnen. Da geht kein Weg dran vorbei. ->..

    So jetzt muss ich mich sputen, trotz einer Woche Urlaub bin ich nicht dazu gekommen die Angelsachen
    zu packen
    , Gartenarbeit, Autos reparieren, Bank und Arzttermine, räuchern.
    ........................... #zwinker2*


    Ich habe ja noch 63 Tage Zeit. :biglaugh:
    Achim :nosk:

    Alles anzeigen

    Na ja Achim, :biglaugh: wie immer das Wesentliche vergessen.


    Auch meinerseits die besten Wünsche für den wohlverdienten Urlaub
    an die "Mäusefamilie" Sybille und Bernd.
    Wäre es böse, jetzt zu sagen:
    "Wenn Ihr wiederkommt, fahren wir hoch" ???:)

    Ich sag´s lieber nicht zu laut, sonst lassen die beiden
    gar keinen Fisch mehr im Teich :baby: :biglaugh:

    Also, alles Gute Euch beiden - und immer ´ne
    Handbreit Wasser unterm Kiel. :wave:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 31. März 2017 um 08:19
    • #17.852

    Extra für Jürgen ->..:hot:->..:hot:->..:hot:


    https://youtu.be/OMDqOG0jeOE?list=RDQMAUzGqGUxlLI


    Achim :bier: :nosk:

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 31. März 2017 um 08:27
    • #17.853

    16 Jahre alte Bilder, na ja ... :biglaugh:

    Ich denke auch schon mal an meine Jugend zurück :lacher: :lacher: :lacher:
    immer nach dem Motto: Da war doch mal was *rolleyes*

    Achim, das kannst Du besser. :ZUNGERAUS:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    Punkte
    27.941
    Beiträge
    5.387
    • 31. März 2017 um 09:05
    • #17.854

    Heißt du auch Jürgen :ZUNGERAUS:

    Noch früher wollte ich nicht gehen, da hieß es auf Schalke " gegen Dortmund brauchen wir uns gar nicht
    erst umziehen" die putzen wir so weg. :1poke: :biglaugh:


    Achim :nosk:

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 31. März 2017 um 09:15
    • #17.855

    Na Achim, alles okay, dann wünsche ich Euch ein schönes WE. :baby:

    Bei uns steigt ja nun morgen nun auch die feierliche Krönung unserer
    Geburtstagskinder und die Hochzeitstag-Fete.

    Wetter soll ja traumhaft werden, also ab ins Freie. :wave:


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.220
    Punkte
    19.750
    Beiträge
    3.674
    • 31. März 2017 um 19:54
    • #17.856

    vielen lieben dank für eure guten wünsche:wave:

    dani, das musst du nun aber wirklich deutlich heute mittag gehört haben...war ja fast schon ein kleines erdbeben #zwinker2*

    harald, das kann doch nie böse gemeint sein #zwinker2*
    ich gönne wirklich jedem seine norgereise, insbesondere dir (euch) wegen dem pech im letztem jahr.
    so ist es halt.....immer ein kommen und gehen hier.
    ich wünsche euch viel spass am feten-wochenende:wave:
    ach ja.....wenn wir zurück kommen wird auch nicht sooo viel ausgepackt....geht ja im oktober noch mal los ->..

    Gruß Sybille

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 31. März 2017 um 20:35
    • #17.857

    Jau, jau Achim, wir mußten euch damals extra den Möllers überlassen, um uns zu schlagen.
    Jetzt sind wir allerdings wirklich viel viel stärker, da müßt ihr euch schon anstrengen. Aber.
    möglich ist eben alles und morgen sind wir schlauer.
    Wenn die Blauen zu Beginn mit voller Inbrunst in den Pütt einfahren, habt ihr kurzfristig meine
    Sympathie. Danach aber find ich euch einfach nur sehr bescheiden.....................

    Jürgen

  • sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.746
    Punkte
    24.296
    Beiträge
    4.289
    • 31. März 2017 um 20:47
    • #17.858

    Oh...schnell noch ein paar gute Urlaubswünsche für euch Sybille.......gute Reise, schöne Zeit, gutes Wetter ...dicke Fische ;)

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 31. März 2017 um 20:48
    • #17.859

    Nabend, Sybille und Bernd auch ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, bestes Wetter und viel Erfolg beim Angeln. Ich hoffe das wir an eurem Erfolg

    anbinden können, möge der Wettergott uns Gnädig sein. Achim, da sagste was, Angelplörren*eek* ich werde gleich morgen eine Kntrolle durchführen. :biglaugh:

    Nu sag ich noch guts Nächtle. Sybille Bernd ,:wave:gute Fahrt und kommt mit voller Kiste zurück.

    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 1. April 2017 um 08:45
    • #17.860

    guten morgen allerseits... heut vor 60 Jahren war auch schon jutes Wetter und natürlich Schulanfang....


    man beachte die in den Anfängen stehende Mode der Leggings. Als Sohn eines Schneiders eben immer uptodate...*eek*
    War schon ne harte Zeit damals...

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer
  • terrasse
  • torfhaus
  • unterhaltung
  • wochen

Benutzer online in diesem Thema

  • 19 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22