alles Gute für dich Jürgen. Ja die Verschleisserscheinungen, die holen uns alle ein....
Gute Besserung...![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
alles Gute für dich Jürgen. Ja die Verschleisserscheinungen, die holen uns alle ein....
Gute Besserung...![]()
@ Sybille
Überleg nicht lange, nimm dir eine kleine Miezi mit!! Wenn ihr Katzen mögt, dann werden sie euer Leben bereichern. Aber sie haben eben auch ihren eigenen Kopp.
Ich denke, dass Katzen eigentlich in der Natur schon klar kommen, wenn sie schon so aufgewachsen sind. Doch diesen kleinen süßen Stubentigern steht ja nun noch der Winter bevor, was es für sie schwer machen wird. Ich dachte erst, dass die Katzen eurem Vermieter gehören. Leider habe ich schon manchmal gelesen, dass in Norwegen herrenlose Katzen eingefangen und getötet werden.
Deshalb würde mir es auch soooo schwer fallen, die Katzen zurückzulassen. Und eure Kleinen sehen alle zuckersüß und auch frech aus.
@ Jürgen
Für die bevorstehende OP am Mittwoch drücke ich dir alle Daumen und danach wünsche ich dir eine ganz schnelle Genesung!
Übrigens, haste die Auslosung für die nächste DFB-Pokalrunde mitbekommen??
Alles Gute für dich!!!!
Natürlich Dani habe ich die Auslosung gesehen. Wann ist denn der Spieltag ?
Danke auch für deine lieben Wünsche.
Jürgen
Also ,da wüsste ich auch nicht was ich machen würde,die Mäuse sind alle immer Herz zerreißend niedlich... Baby Schema halt
Natürlich würden die in Norwegen klar kommen auch wenn der Winter vor der Tür steht, anders als bei unseren Hauskatzen bringt Muttern den schon bei was sie wissen müssen,aber da sind halt die Jäger.Sybille,wenn du dir sicher bist nimm 1 besser 2 mit.Geschwister kommen eigentlich immer mit einander klar auch wenn sie größer werden.Wenn es soweit ist wäre Kastration Pflicht.
Bogenmass
dir wünsche ich gute Genesung.
@ Jürgen
Das Achtelfinale des DFB-Pokals ist am 7./8. Februar. Bis dahin biste auf alle Fälle wieder topfit!!!!!
Ich muss am Mittwoch übrigens auch wieder zum Arzt (Onkologe). Seh es aber erstmal ganz gelassen.
Moin Freunde
So ein Feiertag ist ja toll, da kann man schon mal morgens ins Forum schaun, soll ja Leute geben,
die können das ab heute jeden Tag. ![]()
Sybille, sehr schöne Fische habt ihr gefangen, weiter so.
Hoffentlich habt ihr die letzten Tage noch gutes
Wetter. ![]()
![]()
Fängt Bernd eigentlich auch oder musst du die ganzen Fische fangen ![]()
Jürgen, für die nächste OP drücken die Hammer dir die Daumen ![]()
![]()
![]()
Mit deinem Bxb wird das nix mehr, nicht mal gegen den Tabellen 14. können die Zuhause gewinnen. ![]()
Dani, dir auch alles Gute, dass die Untersuchung gut aus geht. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte letzten Freitag Pech, mein Fischtransporter wurde auf dem Firmenparkplatz von einem Lkw der
auf dem Parkplatz wenden wollte beschädigt. Zu allem Übel machte sich der Fahrer auch noch aus dem Staub.
Zum Glück hat den Unfall jemand gesehen und sagte mir Bescheid, ich nahm sofort die Verfolgung auf
und konnte den LKW nach 2 km stoppen. Die Polizei war auch bald zur Stelle und kümmerte sich um den
Fall. Der Fahrer war Rumäne der für eine Hamburger Spedition fuhr und angeblich nichts von dem Unfall
gemerkt hatte. Die Polizei sagte mir das der Sattelauflieger womit der Unfall passierte versichert ist. Das ist
ja schon mal was.
Beschädigt sind Tür, Seitenteil, Heckklappe, hintere Seitenscheibe und der Stoßfänger.

Achim ![]()
Also ich kennzeichne die Stellen immer mit einem X aus wasserfestem Edding.
Da wird der Eding aber laaaaaange halten bei den ganzen Stellen die du kennst. ![]()
![]()
Nun zu unserem Harald:
Rentner werden ist nicht schwer
Rentner sein dagegen sehr
Denn: "kannste mal! "und "haste schon?"
ist nun der neue Umgangston
Da kannste auch den Rudi fragen
der kann ein Liedchen davon klagen
Sich dran zu gewöhnen braucht eine Weile
Jedoch hat die Sache auch ihre Vorteile
Der Wecker klingelt nicht mehr um sieben
und du kannst in Ruhe ein Nümmerchen schieben
danach gehst entspannt du das Tagwerk an
Doris schreibt dafür schon den Plan
Doch nun wieder zu den schönen Seiten
Du hast nun viel Zeit den Ombourlaub vorzubereiten
Drei Wochen, herrlich, ne schöne Zeit
man kann sich freuen, es ist bald soweit
Und die Doris ruft morgens am Frühstückstisch:
" Juchu, bald fang ich wieder den größten Fisch!"
Aber nimm das hin, ohne großen Verdruss.
Und ich mach jetzt mit dem Reimen Schluß
Doch halt, eine kleine Bemerkung am Rande
es lässt herzlich grüßen, die Hammer-Bande
An euch ihr liebes Rentnerpaar
Doris und ihr Dorschpapa
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Moin, 20 Tage Auszeit sind genug, und gleich eine Böse Nachricht, Achims auto.*eek**eek**eek*
Aber auch eine Gute.
Harald hat es geschafft, befreit vom Joch der Knechtschaft.![]()
Denkste, die Chefetage ist jetzt nur noch von einer Person besetzt, alles in einer Hand
(Allmacht)
Achim hat es schon angedeutet in seinem Gedicht, der Umgangston wir rauer, manchmal auch zu Recht.![]()
Harald, genieße die neue Freiheit hast es dir verdient. ![]()
Allen einen schönen Feiertag. LG. Rudi
Fast vergessen. 
Da wird der Eding aber laaaaaange halten bei den ganzen Stellen die du kennst.
![]()
![]()
Hering hat bei mir Bootverbot. Die werden vorher abgeschüttelt. Ich mag die nur fertig auf dem Brötchen.
Von daher, du hast mal wieder recht. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!