Moin!
Sind seit gestern Abend um 18:00 wieder zu Hause..... ein paar Bilder stelle ich in den nächsten Tagen noch ein....vorweg....zwei Wochen Sonne und über 20°C.....den Fischen hat es nicht so richtig "geschmeckt".....#zwinker2*
Moin!
Sind seit gestern Abend um 18:00 wieder zu Hause..... ein paar Bilder stelle ich in den nächsten Tagen noch ein....vorweg....zwei Wochen Sonne und über 20°C.....den Fischen hat es nicht so richtig "geschmeckt".....#zwinker2*
ach menno, wie schnell doch die zeit vergeht. willkommen zurück, georg
achim
ohha...das sieht nach viel arbeit aus
da brauchst du aber auch viel pillen, wegen der dehydration#zwinker2*
machst du das spalten per hand oder hast du dafür ein maschinchen:confused:
Christian
im backofen sind sie doch aber besonders geschützt
nee mal im ernst....man könnte auch schnecken mit schnecken bekämpfen.
so soll die weinbergschnecke die eigelege der nacktschnecken mit vorliebe vertilgen.
naja.... und als kompott macht sie sich dann an den salat*eek*
ich mag eh keine schnecken, nur die mit streussel und zuckerguß oder schneckennudeln mit rosinenLC:)
An meinen Salat kommt keine Schnecke ran, der hat einen Plastikkragen bekommen.
Moin moin
Sybille, das Holz spalten wir mit einer Spaltaxt. Ich weiß nicht, früher ging das viel besser, wird doch
wohl nicht am Alter liegen.
ist auch fertig.
Allen einen schönen Sonntag
Achim
Achim, tröste Dich, Du wirst nicht älter -
die Spaltaxt wird stumpfer
So wirds sein Harald und auch die Hosen schrumpfen mit der Zeit.
guten Morgen, was für ein Wetter, vollkommen unüblich,*rolleyes* es regnet nicht.:mad: Ach ja greift zu.
Achim, Muskelaufbau für August, da wirst du die Metermarke brechen. Der kluge Mann baut vor, hier steht der Winter
schon vor der Tür. Was haben wir auf Bömlo mit dem Wetter für ein Glück gehabt. Harald, den Innhalt der Dosen
haben wir gleich vernichtet, uns haben die Dosen so gut gefallen. Die 365 sieht so aus 3.65 % .
Jo, das mit den Enten und Bier haste falsch verstanden, du musst viel Bier trinken dann siehste die Schnecken nicht mehr.
Einen schönen Sonntag allen. LG. Rudi
Alles anzeigenSo wirds sein Harald und auch die Hosen schrumpfen mit der Zeit.
ne ne, das läuft anders: Nächts kommen kleine Kalorien und nähen die Hosen enger!
Ach so war das Rudi. Das Bier trinken und dabei die Ente in die Röhre schieben und fertiggaren....
Gruß Jo
Moin Moin, die Stimme kommt mir bekannt vor, war schon lange nicht mehr zu hören, morgen Pinki.
Hier ist so ein helles Ding am Himmel, sollte es die Sonne sein? Jo, haste nen Braten inne Röhre stören die dich
keine Schnecke mehr. Ich bin dann weg. LG. Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!