Der Kuchen sieht ja lecker aus.
Bei uns zum Glück kein Schnee in sicht und soll wohl auch die nächten Tage nicht kommen.
Wir werden gleich erstmal ne runde um den See und durch den Wald mit dem zwerg laufen.

Freunde-Laberthread
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Spaziergang bei eisigem Wind beendet, aber sogar die sonne lies sich ein wenig sehen. Nee nee Leute, die über Weihnachten eingelaufene Hose
kneift noch da setzt Achim so einen Kuchen hier rein,LC:) so wird dat mit die Diät nix. Und unsere Schneefrau, juchu Schnnee ich liebe Schnee,
und eine Seite weiter, häppi ich fahr nache Malediven.Ich werd mal googeln wo Malediven ist bestimmt hiinter Bayern.
Die Nachbarin aus der wohnung über mir schreit ihr Kind an.
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt.
Wünsch noch ein schönes Wochenende. LG. Rudi -
Moin....nun haben wir die weiße Pracht
Allen ein schönes Wochenende
Hier ist jetzt auch so ein weißes Zeugs vom Himmel gefallen, und das nicht zu wenig. Morgen ist schippen angesagt. Frühsport.
-
Hätte da einen Tipp für dich.....machs doch jetzt noch dann kannste in Ruhe ausschlafen
-
Moin moin
Hier sind nun auch ein paar "Krümel" runter gekommen.
Werde mir gleich mal den Besen schnappen, fürn Schneeschieber ist es doch zu wenig.
Vorher stell ich euch noch
hin.
Achim
-
Heute früh um 5:30 war der Rudi schon recht fleißig, dachte erst ich hab verschlafen es war der Schnee drum wars recht hell.
Achim den
kommt jetzt gut an.
Ich hab den ganzen weißen Sch... richtung Hanover geschoben, da soll einer wohnen der ganz verrückt
das Zeug ist.
Ich hoffe das wars für unere Gegend, wir können mit dem Zeug nix anfangen.
Einen guten Sonntag allen. LG. Rudi
Ich werd mir mal son Ding holen.
-
Wenn der Tag erwacht, so lese ich hier in letzter Zeit häufiger was von Feierabend. Ob die Rentnerband doch noch heimlich nachts schafft???
@ Christian,
schonmal an dem weißen Zeugs probiert? Nicht das da ein Kokainbomber seine Ladung verloren hat...Allen einen schön gepuderten Sonntag....
Gruß jo
-
Moinsen,
ich komme gerade rein vom schippen. Frühsport nach dem Frühstück, was kann einen Ruheständler mehr erfreuen.
@Jo
Probieren habe ich mich nicht getraut, nicht wegen des high -seins, sondern wegen des anzunehmenden Zitronengeschmacks nach der Farbe zu urteilen. -
ja christian - don´t eat yellow snow................
auch von uns ein guten morgen in die runde...........
-
Heute früh um 5:30 war der Rudi schon recht fleißig, dachte erst ich hab verschlafen es war der Schnee drum wars recht hell.
Achim den
kommt jetzt gut an.
Ich hab den ganzen weißen Sch... richtung Hanover geschoben, da soll einer wohnen der ganz verrückt
das Zeug ist.
Ich hoffe das wars für unere Gegend, wir können mit dem Zeug nix anfangen.
Einen guten Sonntag allen. LG. Rudi
Ich werd mir mal son Ding holen.
Danke, Rudi. Das war sehr lieb von Dir. Habe gerade unsere Wirsing Rouladen fertig gemacht für heute abend und jetzt geht' s raus und hüpfen vor Freude.
Allen einen schönen Sonntag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!