Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin, ich weiß ich bin spät, aber es dauert ehe ich oben am PC bin. Der Hexe gefällt es bei mir zu gut, aber ganz langsam lässt sie ihre umklammerung


    doch locker eure Genesungswünsche haben geholfen. :baby: Oh Herbert mein Freund, ist der Urlaub schon vorbei? die Zeit rast aber auch zu schnell, nur wenn


    man auf den Norgeurlaub wartet dan geht es in Zeitlupentempo.
    Die Getränke stehen bereit greft zu. Einen guten Tag allen. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :Danke: Rudi!


    Strahlender Sonnenschein....da kommt O-Saft genau richtig zum Mittag.....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Guten Morgen, als erstes das gibt schwung für den Tag. Es geht aufwärts ich kann schon gerade gehen,:happy:


    ich hoffe das ich jetzt wieder 20 Jahre ohne Hexenangriff bleibe. :biglaugh: Es gibt mal wieder 1 schönen Tag morgen solls schon wieder.*eek*


    Allen ein gutes Wochenende. LG. Rudi


    PS: Für alle die ein paar gramm zuviel auf den Hüften haben.


    "Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor.
    "Sie meinen Liegestütze und so?"
    "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert



  • :Danke: Rudi!


    Heute wieder strahlender Sonnenschein....herrlich! :klatsch:


    Der Witz....oder doch kein Witz (?) ist klasse.....->..

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!