Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Morgen, greift zu ist genug da und schadet nicht ,im Gegensatz zu Christians Schlemmerplatten
    nur von ansehen hab ich 2 Kg zugenommen,:biglaugh: der Tod liegt in Messer und Gabel.*eek* *rolleyes* Dani schöne Fotos von beiden Kater, :biglaugh: das die sich verstehen
    sieht ein Blinder.:baby:


    Ich werf jetzt den Rasebmäher an bevor es zu warm wird. Eine gut letzte Schicht.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Heute nehme ich auf Grund der "Wetterlage" mal einen O-Saft....... :Danke: Rudi!


    Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende.......:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Christian, das Gerät willst du nächstes Jahr auch mitnehmen ?
    Dann freu ich mich da jetzt schon drauf, denn das sieht richtig
    lecker aus. Ich befürchte, bzw. hoffe, dass wir dann öfter
    Geflügel essen werden.
    Es muß dir schon gut geschmeckt haben, denn das Gerippe
    ist ja fast blitzeblank !!:baby:


    Jürgen

  • Moin Mädel's und Burschen,


    es ist angerichtet.



    Ich wünsche euch allen... einen schönen Sonntag.


    PS: Ich persönlich hatte heute morgen schon 2 Drillinge im Finger. :lacher: Bin dabei, meine Angelkiste für Vega zu bestücken.
    Und... das ist garnicht so einfach. Was muss mit... und was eben nicht. Viele schwören auf Gummi's andere auf Pilker.
    Ick weiss es nicht. Das einzigste, was ich weiss, dass das Auto, wie immer, zu klein ist.:lacher:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Moin Moin, hab erst alle Blumen gegossen sieht so aus als würde es wieder schön. Frank da greif ich mir gleich ein Tässchen :Danke:, du hast Probleme
    was nehme ich mit? ich überlege wo ich meine Schlipse ( Vatermörder) verstecke, morgen gehts zum Standesamt und als Opa kann man das Hemd offen tragen oder? Frank zuviel ist nie zu wenig aber zu wenig ist ??????? Auto und Hose haben das selbe Problem, die Hose wird im SChrak kleiner und das Auto in der Garage, und sollte mal der Haken mal im Finger sein immer daran denken den Wiederhaken mit der Zange andrücken meistens bricht er ab.
    Frank einen Lieben Gruß an Marina. :baby:
    Allen einen schönen Sonntag. LG.Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Frank, wir haben heuate auch die ersten Angelsachen durchforstet, wir müssen aber noch bis September warten.


    Dir und Marina viel Spaß, fahrt ihr nur zu zweit?


    Rudi, ich persönlich fände es netter, wenn sämtliche Männer eine Krawatte tragen - auch Opi´s. Das ist doch der Tag der Braut(leute). #zwinker2*


    Wir sitzen noch schön draußen und tanken Sonne, solange sie heute noch da ist.

  • Wir fahren in die Region Trondheim, nach Bjugen. vom 05.09. -15.09. sind wir vor Ort und ich habe mir jetzt im Keller schon mal sämtliche Bleiköpfe bis 90 g gesichert. Gummis muss ich mir noch bestellen. Der Norden ist jetzt erstmal nicht mehr das primäre Reiseziel, da ging es in den letzen 12 Jahren 10 mal hin und wenn man nicht so weit fahren muss, ist das ja auch ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!