Kirsten ganz einfach. Die Woche ist für die Rentner da, das Wochenende für die die für unsere Rente sorgen und hoffen das es uns gut geht.
Freunde-Laberthread
-
-
Moin,
ich bin dann auch wieder aus Norge zurück.
Wetter war nicht so berauschend, aber was solls. Spass hatten wir trotzdem.@ Achim,
wie lange seid ihr denn im nächsten Jahr da?
@ all,
einen schönen Sonntag.
-
@ Frank: Wie immer 2 Wochen.
Bist du schon wieder von Bømlo zurück
@ Pinki: wir sollen uns am WE ja auch erholen und nicht schwitzen.
Achim
-
Ja Achim,
war heute morgen wieder daheim. War doch nur ein Kurzbesuch, um etwas zu klären... etwas Lachs zu besorgen und zu angeln.
Und.... natürlich... liebe Freunde besuchen. :Ablach:Dann werden wir uns wohl spätestens auf der Insel wieder sehen.
-
Rudi, mir fällt erst jetzt ein, dass diese süße Mietze ja dein Bettbachbar hätte sein können. Katzenfell soll ja bei einem schlimmen Rücken auch helfen.
-
Ach, sag bloß du bist nächstes Jahr auch zur gleichen Zeit dort
Habt ihr denn mit Charlie noch was erwischt Kam ja keine
Meldung mehr vom Schleusenwärter, Internet wird doch wohl nicht
ausgefallen sein.
Achim
-
Neee, I- net war mist.
Deshalb war ich ja auch da. Habe mit dem Chef von Rolfsnes etwas klar gemacht.
Eure letzte Woche wird dann unsere erste sein. Und, wenn wir abfahren, kommt Lutzi und Bernd. -
Ja dat ist ja ein Ding.
Seid ihr in den grünen Häusern oder in RolfsnesAchim
-
Rudi, mir fällt erst jetzt ein, dass diese süße Mietze ja dein Bettbachbar hätte sein können. Katzenfell soll ja bei einem schlimmen Rücken auch helfen.
@Pinki
Was ist denn ein Bettbachbar? Ein neue Form von Rücken - Massage für ältere, gediegene Leute? #zwinker2*
@ Achim
Da habt ihr ja im nächsten Jahr ein riesiges Freundetreffen auf Bømlo!
@ Frank
Da haste aber einen weiten Weg gehabt um mal was zu klären. Aber Norwegen ist immer eine Reise wert, auch wenn sie kurz ist.
Schönes Wochenende
-
Rudi, die Bilder von der Mieze sind ja herzallerliebst!! Wenn sie denn schon so brav ist und anklopft, hoffe ich ja, dass Ihr sie auch reingelassen habt. Also, bei mir hätte sie nicht lange klopfen müssen! Ich glaube, ich hätte sie dann auch gar nicht mehr rausgelassen!! #zwinker2*
Der rote Kater, damals (2012) in Brandasund, der hat es bei mir auch gut gehabt!!! Ich denke, Harald erinnert sich auch daran!So und nun zeige ich Euch mal noch das Buch "Entdecke die Lofoten", welches ich letztens gewonnen habe. Es ist sehr informativ, viele Tipps u.a. zum Wandern, Kraxeln, Skisport, aber auch Übernachtungstipps, Tipps für Museen und auch zum Essen gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!