Hi Luies, willkommen bei uns Plaudertaschen.

Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Moinsen in die Runde
Erstmal nen schwarzen
und füe die Duftnasen einenHDL:)HDL:)HDL:),alles schön
in der Thermo.
Rudi
Auf mich wartet zur Zeit wieder der Frondienst*eek*,die Rentenkasse will immer was von einen.
Da braucht man kein Vögel ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH Vogelhaus mit wartenden schwarzen Kollegen.
Aber mal im Ernst,ist doch schön Morgens so erwartet zu werden,los mach hinne;wo bleibt das Futter.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen gefühlten Freitag.
-
Schnell ´nen Tee geschnappt von Bernd und dann: Guten Morgen in die Runde, habt Ihr Ostern gut überstanden oder habt Ihr wie Rude das Problem von zu engen Hosen?
Bei uns war Essen kein Thema, wir haben angefangen, unseren Flur zu renovieren und haben auch die Decke abgehangen, damit ich schöne Spots in die Decke bekomme
.
Freut Euch auf die kommenden Tage, es wird täglich wärmer und das Wochenende wird uns dann richtig die Sonne verwöhnen. Schönen Wochenstart Euch allen.
-
Moin zusamm, 1°- aber die Sonne lacht, das Rennen geht in die nächste Runde und unsere Ziele kommen immer näher.
Bernd ein kleines Tässchen schnapp ich mir,mein Vorarbeiter ist auch der Meinung so langsam ist der Garten drann, wie jetzt schon?
ist zu kalt.
Bernd wenn das so weiter geht kommt der schwarze und frisst aus meiner Hand, ich kann bis auf 2 meter hingehen er bleibt sitzen, die Spatzen sind vorsichtiger. Kirsten was lese ich da?*eek* Feiertags werkeln, nicht zur Ostermesse gewesen? an solchen Tagen muss man doch Punkte sammeln für einen guten Platz Oben.Jo wir sind ja das schwarze und dunkle gewohnt, aber für uns scheint auch mal die Sonne.
Jürgen ich füttere das ganze Jahr, nach dem Winter weniger so bleiben die Läusevertilger in meinem Garten. Bald vergessen den neuen Gast zu begrüßen, Luies viel Spaß hier so verrückt wie es scheint sind wir garnicht ( naja bei mir weiß ichs nicht genau.
Allen ein gute Woche. LG. Rudi
-
Moin Moin,
ich greif mir auch nen schwarzen, Danke.
Euch allen... eine schöne kurze Arbeitswoche.#zwinker2*
-
Morjen allerseits,
Bernd für den
. hier ist man ja schon früh unterwegs... aber dann schafft man auch viel *rolleyes*. Rudi, meine Vögel werde ich futtermäßig langsam entwöhnen. Wenn es jetzt wärmer werden sollte finden die genug Frischzeugs in Mutter Natur.
Kirsten, kaum aus dem Urlaub und schon wieder am Bracken... welche DynamikNa mit Ostern gut überstanden weiß ich noch nicht recht, fühle mich wie auf links gedreht. Scheint so als ob ich die Nacht auf der falschen Seite geparkt habe. Egal, muß heute sowieso noch beim Hausdoc vorbei, neue Drogen bestellen und dann mal langsam mit gezielter Bewegung anfangen...*eek*
So schnell noch einenund dann ab ans Tagesgeschäft....
.... noch einen schönen Wochenstart.
Gruß jo
-
Moin Moin,
ich greif mir auch nen schwarzen, Danke.
Euch allen... eine schöne kurze Arbeitswoche.#zwinker2*
Moinsen zusammen,
Frank von wegen kurze Arbeitswoche, wir Renter arbeiten 24 Stunden am Tag, und oft reicht das nicht aus, also machen wir noch eine Nachtschicht dazu. -
Mensch Chrischan,
aber nicht übertreiben mit der Schinderei.
Haste dein Boot ( Schiff ) schon im Wasser? -
Dani, Glückwunsch für deinen Herthasieg. Jetzt habt ihr mit dem Abstieg auch nichts mehr
zu tun. Ist doch beruhigend oder ?Jürgen
Danke für die Glückwünsche! Und ja, es ist sehr beruhigend, jetzt wieder weiter oben in der Tabelle zu stehen.
Aber Du weißt ja, wie das ist.
Leider habt Ihr ja am Samstag verloren. Aber gegen die "übergroßen" Bayern ist das keine Schande!
Für heute Abend drücke ich ganz doll die Daumen, dass der BVB im DFB-Pokal gegen Hoffenheim gewinnt!!Ich freue mich jetzt auf die nächsten Tage. Es soll nämlich warm werden!
Endlich!!!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Frühlingswoche!
-
he he bernd.....wat ne unchristliche zeit und ich dachte schon, ich wäre mit 4.30 uhr schon früh dran
muss ne gute thermoskanne sein, den spätaufstehern hat es geschmecktKirsten, danke für die schönen fotos und sooo gut erklärt
da könntest du auch glatt als reiseführerin durchgehen#zwinker2*
dani, glückwunsch.....na wenigstens ein berliner verein der nicht enttäuscht
@luies, willkommen bei uns. geht ja bei dir jetzt los nach norge da wünsche ich schon mal gute reise, schönes wetter und dicke fischeFrank, schön dich wieder hier zu lesen
Christian, du bist wohl dieses jahr spät dran mit deinem schiff oder ist es schon im wasser?
wünsche allen eine stressfreie kurze woche und freut euch auf's schöne hoffentlich sonnig warme wochenende
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!