Freunde-Laberthread

  • Moin Bernd,


    auch Mädels können Helden/innen sein. :biglaugh: Hier im Forum kenne ich einige, und eine davon ist gerade mit ihrem Udo in Norwegen.



    Halli Hallo nochmal aus Norwegen :wave:


    @ Christian, du machst mich aber mal wieder ganz verlegen. Ich und eine Heldin? Ich habe doch nix Großartiges vollbracht! #zwinker2*#zwinker2* Doch, ich weiß schon, wie du es meinst. :Danke:



    So, nun geht der Urlaub so langsam zur Neige. :crying: Wie immer viel zu schnell.
    Heute weht es über den Fjord und für morgen ist für ganz Norwegen Sturm angesagt. Nix mehr mit angeln, macht auch nix!!
    Hier ist es nun auch so richtig herbstlich geworden. Man sieht es, wie rasant sich in den letzten Tagen die Natur verändert hat. Sieht stellenweise traumhaft aus. :baby:
    Der Urlaub war toll, wir haben ihn sehr genossen, unzählige Fotos gemacht und viel gesehen und erlebt.


    @ Rudi


    Wenn wir hier abreisen, beginnt also Dein Urlaub! Wir wünschen Dir viel Spaß, dicke Fische, aber auch Erholung!!


    @ Mona & Achim


    Wir hoffen, ihr seid gut angekommen und wünschen euch einen ganz tollen und fischreichen Urlaub. :kuss:


    Liebe Grüße an alle vom Sognefjord


    Dani & Udo :wave::wave:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • N'abend....


    @ Dani und Udo


    ....die Zeit vergeht viieel zu schnell , schon ist euer Urlaub wieder fast zu Ende...
    Wir wünschen euch eine gute und entspannte Heimfahrt und freuen uns schon auf die vielen Fotos die ihr uns doch sicher nicht vorenthalten wollt....:happy: und in MD können wir uns ja dann auch unterhalten :wave:


    @ Rudi


    .....und ???? ...noch entspannt oder schon total uffjeregt Rudi.....also schon mal 'nen tollen Trip und bestes Wetter wünschen wir....
    Und das der Fisch diesmal nicht vom Fischhändler kommt....#lol# Viiiieeeel Spaß :biglaugh: euch allen


    Schönen Abend allerseits :bier:

  • Moinsen zusammen,


    der Himmel weint weil bald Wochenende ist, jedenfalls hier. Was soll ein Rentner an solchen Tagen nur machen? Nach Berlin in die Mall fahren? Da werde ich Malle Malle, und zu weit ist es auch. Für den Garten ist es zu nass und schlafen geht auch nicht mehr, ich denke ich mache mich trotzdem etwas lang, kann ja im Alter nicht schaden. :biglaugh:

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich bin ab morgen früh dann an der Schlei und mache alles Winterfest und dann wird gekrant. :wave:

  • Moin zusamm, Christian zu deiner Frage, Was soll ein Rentner an solchen Tagen nur machen? Was hat ein Angeler der am Wochenende
    nach Dänemark fährt alles zu tun??????? eigentlich doch nix, oder? so dachte ein bekannter, du solltest doch bei mir bla bla bla bla,ach ja sagtest du doch 2013
    aber jetzt ist es eilig.*eek* So Klamotten sind gepackt nach her noch den Wagen laden und Samstag um 5:00 gehts los, das Wetter für Spodsbjerg ist :happy:.


    Dani und Udo eure Wünsche werden den Fisch zu unserem Boot treiben. :baby: Christian damit es keine Splitter in den Allerwertesten gibt alles mit Silikon ölen.:biglaugh:
    Lutz Wettermäsig sieht`s gut aus und der Fisch springt freiwillig ins Boot. L.G. an alle.
    Sybille 100 Punkte, :baby: als Frau hast durch logisches denken die Männer übertrumpft, ich staune das angeblich noch keiner etwas gehört oder gelesen hat
    vom Silikonöl und geflochtene. Es gibt geflochtene die von Haus aus eine Silikonbeschichtung haben, es gibt ein Vidio da wir alles erklärt.
    Es gibt auch Frauen die sich das Zeug`s in den Allerwertesten spritzen lassen.Nur mal googeln: Neuer Schönheits-Trend: In Amerika lassen sich immer mehr Frauen Silikon in die Pobacken spritzen


    Ich wünsche allen traumhaftes Wetter, dann haben wir auch ein solches.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Rudi,


    bei mir geht es auch morgen früh um 08:00 los. Auch an die Ostsee, bzw. Schlei. Aber mein Auto ist seit gestern schon gepackt und startklar. :biglaugh:


    Ich wünsche dir und deiner Truppe einen tollen Angelurlaub, und Spodsbjerg ist klasse, auch der Yachthafen, da war ich sehr oft.


    Also ganz viel Petri Heil für euch, kommt gut hin und auch wieder gut zurück. :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!