Freunde-Laberthread
-
-
Moin Rudi,
wenn du in Flensburg bist fahr mal rüber nach Dänemark und schau dir die Dübbeler Schanzen an. Da werden auch Filme gezeigt. Sehr interessant.
-
Moin Bande
Ne Rudi, Wasser können wir hier auch nicht mehr sehen, am Montag hat
uns das Unwetter voll erwischt. Über 90L Regen pro m², der ganze Garten stand
unter Wasser, der Saal ist auch vollgelaufen und einen Apfelbaum hat es
auch erwischt.
@ Christian, Herbert ist in Flensburg.

Ach ja, noch genau 50 Tage

Achim

-
Na dann soll Herbert sich das anschauen.
Aber Rudi darf dann auch. 
-
Wenn’s gefallen hat, ein paar Bilder von Nord nach Süd auf meinem Grundstück...
1.Bild: Vom Weg aus fotografiert.
2.Bild: Wenn man nach unten geht kommt man bei der unteren Terrasse an.
3.Bild: Von der oberen Terrasse sieht es so aus:
4.Bild: Blick nach Süden von dieser unteren Terrasse.Die Hecke die nach den gelben Blumen zu sehen ist, von deren Oberkante geht’s hinter dieser Hecke ca. 2,20 m. nach unten. -
Moin,
da werd ich mal der neuen Woche mit einem Frühstückchen neues Leben einhauchen.....

.....heute kann man ja mal durchatmen und lüften nach den gestrigen Gewitterschauern, aber es sind noch immer oder schon wieder
19 Grad draussen....Jetzt aber los...wie sagt Rudi immer so schön.....denn wie schnell ist wieder nix getan

Schöne Woche allen

-
-
Sieht gut aus die Brille, und wer ist die Dame dahinter.

Ach hätte sie doch nur ein wenig gelächelt, dann hätte ich sie erkannt.

-
Das ist ein neutraler Gesichtsausdruck

-
16° wunderbar kühl,
wieder mal gut geschlafen und kein Wasserschaden. Moin zusammen, Lutz wie immer klasse Frühstück
.Mein letzter Wille, Kerstin mit Brille
aber keine von Aldi, Kerstin
hast nen guten Geschmack. Achim M man kann es auch ein Stück vom Paradie nennen.
Mensch Achim, da hat es euch aber richtig erwischt, man ka nn nur hoffen das der Schaden nicht zu groß ist.
Harald so ein Teil hab ich in klein hilft auch ganz gut. Christian ich lese schon wieder was von Krieg,
ein Krieg löst den anderen ab und was lernen wir daraus???
Der dritte steht schon vor der Tür, der Mensch ist nicht Friedensfähig.Allen eine gute Woche. Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!