geht doch.. . fehlt nur noch die Einsicht der Anderen!
Freunde-Laberthread
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Wieso Sch...wetter ? Wir haben in Schleswig Holstein 22 Grad und blauen Himmel und Sonnenschein......
-
Hei Leute,
es ist geschafft. Endlich Urlaub!

@ Petra,
uffjerecht? Wer ? Du meinst bestimmt den Rudi.

Neeee.... hast recht, wir sind auch schon ganz hippelig.

@ Kirsten,
wir sind doch nicht aus der Welt. Wir werden hier schon vorbei schauen und so manch einen Kaffee mit euch schlürfen.
@ Christian,
ganz viel Spass und bestes Wetter wünsch ich euch zu dem Törn. Auf die Bilder und den Film freue ich mich schon.
In dem Sinne: " Immer ne Handbreit Wasser unter'm Kiel " oder wie geht das unter Segler'n?Und nu is Feierabend!

-
Moin Frank,
ja so heißt das unter Seglern.
Und ich hoffe auch den einen oder anderen Fisch in die Pfanne zu bekommen.Dir und den anderen wünsche ich auch eine gute Reise, gutes Angelwetter und ganz viel Petri Heil.
Und nun noch etwas was mir auf dem Herzen liegt. Ich freue mich riesig dieses tolle Forum mit so tollen Usern gefunden zu haben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgenommen und fühle mich pudelwohl bei euch hier.
Danke dafür. -
@ Christian,
auch wir müssen Danke sagen. Du bereicherst unsere Runde ungemein.

Deine netten Sprüche, deine unkomplizierte Art, deine Smilie's............. ach sooo vieles und nicht zuletzt
der obligatorische Feierabend sind hier nicht mehr weg zu denken.
Danke dafür!
-
Hier habe ich mal noch schnell 2 Bilder.
Gerade aufgenommen. Ich zeig sie euch noch, bevor hier gleich der Strom aus geht.

Es donnert ganz gewaltig und die Mütter bringen ihre Kinder in Sicherheit.

Bis denne.
-
-
Mach das,
ich wollte so schön in den Garten. Nu muss ich wohl schwimmen. Ist auch gleich 8 °C kälter.

Wat ein Mist.
-
-
Mach'ste wie die Norweger. Stellste einfach Netze.*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!