Nee Achim, ich liege noch gut im Rennen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habt Ihr Euch 2 Monate Zeit gelassen
Wir sind ja auch älter.
Achim
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Nee Achim, ich liege noch gut im Rennen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habt Ihr Euch 2 Monate Zeit gelassen
Wir sind ja auch älter.
Achim
moin gemeinde
bei uns ist auch immer noch reichlich wasser von oben ,so langsam könnte es wirklich aufhören das wasser im main ist lehmbraun und steigt und steigt .
ich steige jetzt auch ins auto zur maloche .
schönen sonntag euch allen
Wir sind ja auch älter.
![]()
Achim
Nu übertreib mal nicht.
Allet straff........................ hab ick erst nach geguckt.
So Gemeinde....
ich vermelde dann mal..... Wohnung fertig geputzt......Blumen gegossen und die Wäsche hängt zum Trocknen!
Und jetzt mache ich Feierabend......
So Gemeinde....
ich vermelde dann mal..... Wohnung fertig geputzt......Blumen gegossen und die Wäsche hängt zum Trocknen!
Und jetzt mache ich Feierabend......
Moin Georg,
ich wusste das du dich da durchbeißt. Aber ob bei dem Regen die Wäsche trocknet??????
Moin Georg,
ich wusste das du dich da durchbeißt.
Aber ob bei dem Regen die Wäsche trocknet??????
Sie trocknet im Bad auf einem Badewannenwäscheständer.....
Sie trocknet im Bad auf einem Badewannenwäscheständer.....
Das kann ja jeder.
Das kann ja jeder.
Es hat aber nicht jeder eine Badewanne und schon garnicht einen Badewannenaufstellwäscheständer.....
Ich bin auch so ein Badewannenloser Typ. Also habe ich auch keinen Badewannenaufstellwäscheständer.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!