Moin, ich war ja auch schon fleißig, ich war einkaufen.
Und ich habe mir für meinen Schwedentörn eine Filmkamera gekauft. So kann ich schöne Landschaften und heiße Drills für die Nachwelt aufnehmen. ![]()
Zetzt geht es aber wieder in den Garten, den Zettel abarbeiten den ich heute morgen auf dem Küchentisch gefunden habe. ![]()
Freunde-Laberthread
-
-
Moin moin oder besser Mahlzeit ihr Pilkerbader
Achim, Bilder wären super. Schau mir zuhause auf der Karte an wie weit es weg ist. Eventuell kann ich es ja mit ein paar Geocaches verbinden :-D. Werde jetzt mal die letzten Kinder von der Schule mit dem Bus nach Hause bringen und dann ist Feierabend. -
-
Danke Achim. Das ist genau das was ich suche. Die Anlage auf Hidra ist auch immer geil.
Werde die Seite gleich mal speichern. Ist zwar noch über ein Jahr hin aber die Vorfreude endlich wieder nach Norwegen zufahren ist groß. -
Mal was neues:
Gute Nacht, schlaft gut und bis Morgen, meine Lieben. Meine Augen klappen zu...
-
Schlaf gut und hab schöne Träume.

-
Wo ihr gerade in Hausvik seid - da war ich schon mal, allerdings 1993 bei meiner ersten Norgetour (ein paar Tage her, aber das Virus hatte voll
zugeschlagen.) . Stehen die Kanonen noch da?
Bild 2:
Das war vor Hausvik. Der im Hintergund vergeblich versucht, den 10-PS-Küchenquirl in Gang zu seten, bin ich. Letztendlich ist dann noch die Kordel vom Starter gerissen. Aber schön wars doch:
vor allem die Überfahrt mit der MS Skagen - lecker Lachs mit Sauce Hollandaise gegessen, ganz anders als heute .....
-
Schlaft alle gut!!!
Schein ja allgemeiner Aufbruch zu sein.....mich eingeschlossen.....#zwinker2*
-
Moin,in die RundeDer alltägliche Wahnsinn hat uns wieder.
Erstmal

undHDL:)HDL:)HDL:) zum Wachwerden.Habt Ihr alle auch schön den 1,60m Dorsch im Traum gedrillt???:)
,wie lange habt Ihr denn dafür gebraucht,bis er oben war???:)*eek*
.Dann werde ich mal los und schaffen,bis später.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!