Freunde-Laberthread

  • Grau bin grau und Schnee ohne Ende, erbarmungslose Sonne und drückende Hitze am Abend. Irgendwie hat man doch immer was zu klagen, oder?


    Es ist jetzt kurz nach fünf und wir werden jetzt zwei Stunden bei 24 ° C aus der Klimaanlage versuchen, uns zu aklimatisieren, bevor wir was Essen gehen.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Wegen Überfüllung geschlossen oder wie oder was? Kirsten hier wird es auch wärmer 4°+ :happy: aber mit Schwitzen ist noch nicht, bring die hälfte der
    Temperatur mit das reicht uns erst mal, schönen Urlaub noch und viel Spaß.:wave: Andi es war dies mal etwas höher hab mich beim Schneeschieben wohl verdreht
    geht aber schon wieder. Nicht das ihr meint ich lieg auf der faulen Haut, hab schon für unsere Bömlotour gebastellt Rutentranzportrohre und Rutenhalter, nicht auf letzten Drücker der frühe Vogel fängt den Wurm denn wie schnell ist nix getan. :biglaugh:


    Gruß Rudi


  • Moin Moin, Achim wieder die gute Sorte :gutenmorgen: :Danke:, Ja Achim von den Rutenhalter gibt es vier Stk, 1 für Frank 2 für Volker 3 für Hamm 4 for mir.


    Achim die Rutenhalter haben noch eine Rutenschutz am oberen Rand siehe Foto und Zeichnung.Mona du kennst doch den Ollen schon gut der muss immer was zu basteln haben.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Guten Morgen in die Runde, :wave:
    jetzt habe ich seit Donnerstag das erste Mal die Kraft Euch vielen Dank :Danke: für Eure Genesungswünsche zu schreiben. Mich hat die Grippe eingefangen und mein Arzt sagt ich kann mir zwei Wochen ans Bein binden. So doof wie man immer ist bin ich am Do noch vier Stunden arbeiten gegangen (schaff ich doch locker :baby:) und dann mit 38,9°C Fieber zu Hause angekommen. *eek*
    Jetzt habe ich die ersten schlimmen Tage geschafft, das Fieber ist runter (gegen Schüttelfrost umgetauscht) und der Schleim lockert sich langsam.
    Ich glaube, so schlimm hatte ich es noch nie.
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, ich guck Wintersport und schlaf mich zwischendurch gesund.

  • Moin, erst ne Runde und für Kirsten, Andy gestern war hier auch Frühling die Sonne schien die Vögel übten schon das Singen die Menschen hatten ein Lächeln im Gesicht,:happy: jetzt sirht es so aus.*eek* Neue Woche neue Aufgaben packen wirs an. :baby:



    Allen eine gute Woche.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Danke für den Tee, Rudi. Das war bestimmt der leckere "Grüne Tee Latte" den habe ich hier zweimal getrunken und diesen herben Geschmack werde ich zuhause vermissen.


    Heute war ein Strandtag, die Kopfhaut britzelt etwas und ansonsten sehen wir bald wie Einheimische aus.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!