Mein Neid ist mit euch......->..
Freunde-Laberthread
-
-
hallo kirsten
schön dass ihr gut angekommen seid
puhh... ganz schön warm bei euch, wir nehmen euch gerne ein paar grad ab
hier ist alles grau in grau bei 6°C und es wird wieder kälter
immer her mit den fotos, das muntert uns auf
euch noch viel spass und einen wunderschönen urlaub -
Grüße von Yao Yai. Die ersten Liter Schweiß sind schon verpufft und es ist gerade 16:40 hier. Der Bungalow liegt am Hang mit Blick auf die Felsen von Krabi und natürlich das Meer. Bilder versuche ich heute abend einzustellen (mein heute abend).
Auf der Terrasse lässt es sich bei 30 ° im Schatten mit Meeresbrise super aushalten.... kleine Genießerin - und was macht Ingo - Dich verwöhnen
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Bin schon auf die ersten Bildchen gespannt.Erholt Euch gut
-
Heute bin ich nzum ersten Mal in meinem Leben als Sozius mitgefahren, auf dem Roller!!!UUIIIIII Wir haben ein bischen die Gegend erkundet und lecker gefuttert. Das Obst ist hier der Kracher.wWir trinken jetzt noch was Leckeres und werden noch ca. eine Stunde dem Meeresrauschen zuhören.
-
Heute bin ich nzum ersten Mal in meinem Leben als Sozius mitgefahren, auf dem Roller!!!UUIIIIII Wir haben ein bischen die Gegend erkundet und lecker gefuttert. Das Obst ist hier der Kracher.wWir trinken jetzt noch was Leckeres und werden noch ca. eine Stunde dem Meeresrauschen zuhören.
mein reden lasst es euch schmecken .
schön das ihr heil angekommen seid.
einen livebericht aus thailand hatten wir hier glaube ich auch noch nicht -
Ich werde Euch hin und wieder ein paar Bilder schicken, zuhause gibt es dann einen Bildbericht.
-
-
mein reden lasst es euch schmecken .
schön das ihr heil angekommen seid.
einen livebericht aus thailand hatten wir hier glaube ich auch noch nicht
dem schließe ich mich doch nur zu gerne an -
Wäre wohl besser einen eigenen Beitrag zu eröffnen.
-
Wäre wohl besser einen eigenen Beitrag zu eröffnen.
Moin moin
Ja Kirsten mach mal, sonst besteht hier Vermischungsgefahr ....... schon mal im voraus und noch schöne Urlaubstage
@ all
Heute mal wieder der schnelle Aufguss denn bei uns schneit es schon wieder, ich hab von Schnee räumen langsam die Schn...e voll :mad:
Allen einen schönen Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!