Freunde-Laberthread

  • Moin, moin,


    Gruß in die Runde :baby: ,
    :Danke: an Lutzi für den Morgen-:gutenmorgen:


    und allen ´ne schöne Woche.



    Extra Gruß mach Hamm an unseren "geschundenen" Achim - ich war gerade in der Tischlerei meines Vertrauens. Der Kollege kommt nächstes Wochenende und nagelt Eure "Bude" zu - vielleicht habt ihr dann mal ´ne Chance, wenigstens ein Pünktchen mit nach Hause zu nehmen :biglaugh: :lacher: :ZUNGERAUS:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Ich lach mich schlapp :ablach:und das verstehe wer will. Wöchentliche schöne Heimschlappen? Oder was meinste? :confused: :biglaugh:


    was verstehste da nicht :confused:
    die eisbären sind der berliner eishockeyclub, spielstätte ist die o²world in berlin.
    ich geh ab und an mal, aber nicht wöchentlich, zu einem spiel und finde die atmosphäre dort einfach schön.
    nun kommste wohl vor lachen nicht in den schlaf #zwinker2*

  • was verstehste da nicht :confused:
    die eisbären sind der berliner eishockeyclub, spielstätte ist die o²world in berlin.
    ich geh ab und an mal, aber nicht wöchentlich, zu einem spiel und finde die atmosphäre dort einfach schön.
    nun kommste wohl vor lachen nicht in den schlaf #zwinker2*


    Hihi Sybille, ne versteh ich schon aber ich wollte einfach mal ein bißchen frotzeln weil: Weinsmiley und Dein Satz danach, ich mußte halt lachen. :biglaugh:
    Sag mal, erkennst Du den Puck wenn der über das Spielfeld fegt überhaupt? Ich seh den nie und deshalb kann ich mit Eishockey nichts anfangen.

  • Hihi Sybille, ne versteh ich schon aber ich wollte einfach mal ein bißchen frotzeln weil: Weinsmiley und Dein Satz danach, ich mußte halt lachen. :biglaugh:
    Sag mal, erkennst Du den Puck wenn der über das Spielfeld fegt überhaupt? Ich seh den nie und deshalb kann ich mit Eishockey nichts anfangen.


    hihi, dir fehlt wohl das frotzeln #zwinker2*


    dort in der großen halle ist es übersichtlicher und besser dem spielverlauf zu folgen als am fernseher.
    da ist immer ein ganz schönes gewusel vor den kleinen toren und der puck ist wirklich kaum zu erkennen.
    bei schlagschüßen hat so ein puck schon mal über 150 km/h drauf, ist schon rasant.

  • Moin Moin, mal schnell den und nix wie weg, von wegen Bude zunageln komm schon dahinter was das bedeuten soll.:biglaugh:


    Wetter: Gewitter Regen und Sturm. *eek*


    Schönen Tag noch.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Grüße von Yao Yai. Die ersten Liter Schweiß sind schon verpufft und es ist gerade 16:40 hier. Der Bungalow liegt am Hang mit Blick auf die Felsen von Krabi und natürlich das Meer. Bilder versuche ich heute abend einzustellen (mein heute abend).
    A
    uf der Terrasse lässt es sich bei 30 ° im Schatten mit Meeresbrise super aushalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!