Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin :wave:


    Pinki,auch wir wollen es nicht versäumen,euch einen schönen Urlaub in Thailand zu wünschen. Erholt euch schön und kommt gesund wieder zurück!!! Und bring viele Bilder mit,auch von den großen Fischen! :klatsch:


    Euch allen wünschen wir ein schönes Wochenende :wave:

  • Moin Moin, Tee is nich den gibts im Flieger. Was ich noch sagen wollte, am 06.06. fahre ich in Urlaub bin
    mal gespannt was sich dann hier so abspielt, ein Glück der Alte haut ab :hot: jetzt kommt Ruhe hier rein. :lacher: Hoffentlich hat Kirsten ein Lappi mit ich will
    Fotos sehen von Sonne und Meer und Big Game, das ist gut für unser verregnetes Gemüt.


    Allen ein gutes Wochenende.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Rudi,
    :Danke: für Speis´ und Trank. Habe mir gleich mal Dein Rührei gegönnt.


    Rudi, wenn Du hier weg bist (Urlaub) gibt es nix mehr zu trinken :biglaugh:
    und keine kleinen Morgen-Schmackos :crying:


    Aber, Du kommst ja wieder #zwinker2*


    Allen anderen Lesern hier natürlich auch einen schönen "Guten Morgen" :wave:
    Ich wünsch Euch ein erholsames Wochenende.
    :baby:


    Hier in Berlin etwas kompliziert bei Schneematsch, Schneeregen, ...
    und das alles Grau-in-Grau - so´n richtiges Stimmungstötewetter.


    Bis später.

  • Schneematsch in Berlin? Bei uns scheint schon die Sonne und der Schnee ist seit Mittwoch weggeschmolzen.


    Rudi, wenn Du in Urlaub bist, musst Du hier ein riesiges Teebuffet für mich aufbauen, als Bestechung dafür, ob ich Dich denn auch fahren lasse.


    Netbook und Smartphone sind eingepackt und ich hoffe, dass ich in Woche zwei mit Bildern hier aufwarten kann, in der ersten Woche wird es vielleicht noch nicht klappen, da Koh Yao Yai touristisch kaum erschlossen ist und auf die Bedürfnisse der "Weltoffenen" Touris noch nicht eingegangen werden kann (was mich persönlich überhaupt nicht stört :zwinker:).


    Koffer sind gepackt, Frisör und Nagelstudio sind abgehakt- von mir aus kann es los gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!