Freunde-Laberthread

• Halöchen Fischmetz ,letzte Foto 1,5m weiter nach links hättest du genau bei einer meiner Top Plattfischstellen im Herbst und Winter gestanden:klatsch:,Der Hamburgher Hafen bei Nacht mit seiner tollen Beleuchtung hat schon was.
    Guten Rutsch :bier: :wave:

Jürgen,meinst Du etwa da,wo der Fahrkartenautomat steht?? Da standen auch welche davor und haben die Platten aus dem Automaten gezogen. :lacher:
    :lacher:

@ Rudi

Das ist doch wohl nicht dein Ruderböotchen für Bömlo? :biglaugh:

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Mensch Udo, was kuckst du denn auf dem Foto so brummig. ???:)

Hatte Hertha wieder mal verloren oder hat Dani dir das Pils gestrichen. ???:) :biglaugh:

Allen eine schöne Restweihnacht
    Achim :nosk:

• Moin, moin, heute mal wieder ein wenig :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: aus Berlin.

Das große Frühstück lasse ich mal besser weg - wir haben die letzten Tage genug geschlämmert.#zwinker2*

Weihnachtsfest ist überstanden, kg-Zahl auf der Waage dennoch nur unwesentlich verändert,
    nun geht es wieder etwas ruhiger zu im Hause Dorschpapa. :baby:

Allen ein paar schöne Tage bis zum Jahreswechsel - na und dann aber ... :ZUNGERAUS:

• Gibbet auch Berliner Tee für mich? Ich glaube, die rechte Tasse duftet nach Tee.

Bin schon wieder im Büro, keine freien Tage seien mir gegönnt, sogar Silvester muss ich bis 12.00 Uhr arbeiten. :crying:

Die Feiertage sind gut überstanden, Heiligabend Besuch von Schwester und Schwager, erster Weihnachtstag bei Schwiegereltern und gestern auf der Rückfahrt bei Braunschweig ein kleiner Stau, aber insgesamt waren es schöne freie Tage.

Wie habt Ihr die Tage so verlebt?

• Guten Morgen meine lieben das hätten wir geschafft, jetzt nur noch das übriggebliebene Geld in den Himmel schießen und das neue Angeljahr ist da. :happy:
    Die paar € für den hab ich noch zurück behalten. :biglaugh: Udo Bömlo Fische alle weg must du schon auf den Fischmarkt
    Nachachub holen? Ja Udo das ist mein Boot ich fahre nur alleine raus dann muss ich nicht mit ansehen wie Marina die dicke fängt. :biglaugh:
    Harald es ist überstanden 3 Tage bei der Familie, immer unterwegs nix war mit relaxen immer die selben Gesichter da freu ich mich auf Berlin, wieder mal
    strahlende Gesichter wenn von Norge gesprochen wird, :baby:

Schönen Tag allen, und 10€ weniger für Knaller lieber Spenden es gibt viele die nichts zu Essen haben.

Gruß Rudi gerade noch gesehen, guten Morgen Kirsten und Harald habt euch vorgedrengelt, ich stell den Kaffe warm für später.:biglaugh:

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!