Jens!!! Und übrigens,Deine Wurst hat sausaulecker geschmeckt!!! LC:)LC:)LC:)
Gruß Udo
Jens!!! Und übrigens,Deine Wurst hat sausaulecker geschmeckt!!! LC:)LC:)LC:)
Gruß Udo
das freut mich udo ,für november ist an dem woe nach den mmat wieder ne sau übern tisch ziehen geplant .
zu einem gewissen hr. in hh muss danach wieder ein päckchen, wenn du magst finden ein paar gläschen sicher auch wieder den weg nach berlin.
Guten Morgen
Ja nun ist es soweit, der Virus hat mich schon in aller Frühe heute geweckt. Ich weiß gar nicht warum:confused:.
Ach ja, da war ja was, es geht heute endlich los sind ja nur noch einpaar Stunden bis zur Abfahrt nach Norge.
Werde mich dann mal nützlich machen und den ersten hinstellen.
Wetter sieht ja bis jetzt nicht so toll aus, Nieselregen aber schon14,8 °
Wünsche allen, die in den nächsten Tagen auch nach Norwegen fahren einen schönen Urlaub und allen anderen einen schönen Freitag
Guten Morgen zusammen,
norgefan99: dir eine gute Fahrt mit wenig Stau.
Hoffentlich wird das Wetter noch besser für den Urlaub.
Leider muss ich noch 1 Jahr warten. Aber da gibt es auch noch wichtige ziele die bis zum Urlaub erledigt werden müssen.
Da wird die Zeit bis dahin verfliegen denke ich mal.
Alles anzeigen... und dazu ein richtiges Wochenendfrühstück aus Berlin
Unsere Reisenden sollen ja gestärkt ins nordische Land fahren.
Mein WE beginnt schon heute - und wie : stark verregnet.
Irgendwas muss da schief gelaufen sein
Moin Moin Harald,
Die Kaffeelöffel liegen nicht richtig. Schönes WE Andreas
Guten Morgen, watt ein Frühstück booh?????? sag mal Harald hast du bei einigen Firmen einen Beratervertrag? ich frage mich nur wie man dabei abnehmen soll, da schaffe ich die Treppen auf Bömlo nicht mehr. Kirsten auch dir einen guten Start, ich darf auch Samstag noch arbeiten konnte mal wieder nicht nein sagen.:mad: Unser Freund Herbert hat sich auch gemeldet , habe sogar von Angesicht zu Angesicht mit igm geplaudert Herbert ich drücke
die Daumen das die Sonne wieder kommt, alles andere später muss los.
Gruß Rudi
[/COLOR]
Moin Moin Harald,
Die Kaffeelöffel liegen nicht richtig. Schönes WE Andreas
Puh, da bin ich ja erleichtert - wenn das alles ist wird der Regen bestimmt bald aufhören.
Schwül ist es trotzdem noch immer - richtig unangenehm.
das freut mich udo ,für november ist an dem woe nach den mmat wieder ne sau übern tisch ziehen geplant .
zu einem gewissen hr. in hh muss danach wieder ein päckchen, wenn du magst finden ein paar gläschen sicher auch wieder den weg nach berlin.
Du brauchst ja noch meine Adresse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!