alles klar ... wir halten uns die nächsten 10 tage zurück ...
Freunde-Laberthread
-
-
alles klar ... wir halten uns die nächsten 10 tage zurück ...
Ja Charlie, nehmt erstmal ein , habt ihr euch auch verdient.
Achim
-
... im Hintergrund ist Frank mit seine Truppe .....
der Fordergrund spielt hier die Geige und der sieht gut aus Charlie
Ick mein natürlich auch den Fisch
Super Charlie
-
Hei,
wat ist nur los? Den fettesten Happen, den ich heut gefangen hab- war der Giant von charlie................................ :Ablach: Neeeeee- nicht wirklich.
Schneider waren wir heut auch nicht.@ Bernd,
den Kaffee haben wir gern genommen- Danke.
Hier noch 2 Bilder- von heute.
@ Guy,
ich habe gerade eben erst mit Viggo gesprochen. Hab ihm die Wünsche in meinem gebrochenen Englisch übermittelt.
Er hat sich mächtig gefreut und herzhaft gelacht. -
Super Dorsch Frank, gib Marina mal einen dicken
Was ist den mit Rudi, rennt der nur die Berge hoch oder zappelt es bei ihm
auch mal an der Angel.
l.g. an euch 4
Achim
-
He, was ist das denn? Glückwunsch an die klene Marina, der Kumpel wiegt ja bald
mehr als sie!Beste Grüße an euch Alle
-
Ja, beim Rudi und Volker zappelt es auch ganz gewaltig- und nicht nur an den Beinen.#zwinker2*
De Knutscher reich ich gleich weiter. Gibbet doch gleich die guten Klöße- mit .................................
-
Ja, beim Rudi und Volker zappelt es auch ganz gewaltig- und nicht nur an den Beinen.#zwinker2*
De Knutscher reich ich gleich weiter. Gibbet doch gleich die guten Klöße- mit .................................Das ist ja prima, ich glaub Else macht schon mal die Pfanne heiß.
Lasst euch die Klöße mit Gullasch???:) schmecken und nachher nicht den Fettverbrenner
vergessen.
l.g. Achim
-
Ein gewaltiges Petri an die aktuellen Bömlofischer,das sind ja wirklich schöne Fische.
Wenn das so weitergeht,mein lieber Schollie.Wünsche euch für morgen das Beste !
Sonnige Grüße aus Franken;)Ralf
-
[quote='Frank auf Bømlo','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=254579#post254579']Hei,
wat ist nur los? Den fettesten Happen, den ich heut gefangen hab- war der Giant von charlie................................ :Ablach:
ja mensch ..mein giant.... das war nen ding..da angelt man ausserhalb der 3 meilenzone und dann kommt da einer aus der mittelmark und schneidet einem den fängigsten kunstködergibt ab ... dinger gibt es glaubste kaum ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!