Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch allen. Petri Heil
Freunde-Laberthread
-
-
eigentlich sehe ich das auch locker ,es ist halt an solch feiertagen allerdings schon mal etwas bedrückend wenn alles andere frei hat und bei der familie ist .
Na Jenseman ,genau das meinte ich ja am Telefon. Nichts des do Trotz wünsche ich die ein besonders schönes Osterfest -
danke für die wünsche jürgen.
nun irgendwo muss die kohle für die reisen und sonstige unternehmungen ja herkommen,da ich leider nicht lotto spiele werd ich dann doch noch n paar jahre arbeiten -
Einen schönen Ostersonntag wünsche allen, heute gibt es Hammer ist viel übrig geblieben, ich weiß nicht
recht aber in Hamm müssen die Uhren schneller gehen ruck zuck war der Samstag rum. Harald es war wie immer, einfach schön du kennst es ja aber schöner wärs gewesen du hättest bei uns gesessen. Wo wir nicht überall in Norwegen gewesen sind, und Fische haben wir gefangen alle über ein Meter, Freund Herbert hat auch einige Minuten teilgenommen
Herbert war eine schöne Überaschung haben sich alle gefreut, ich sag dann mal bis später. -
Watt denn nu, pennen etwa alle noch, oder seid Ihr schon beim Ostereier verstecken
Nun ja, die Hammer schlafen bestimmt noch alle - war wohl gestern doch etwas später geworden
Na, da werde ich mal schnell einen kleinen Frühstückstisch für alle bereitstellen - wenn Ihr wieder rein kommt, könnt Ihr bestimmt Aufwärmung gebrauchen (wir haben hier -1°).
norwegen-angelfreunde.de/attachment/44290/norwegen-angelfreunde.de/attachment/44291/
Haut rein und feiert recht schön
Sehe ich gerade - ist ja freie Wahl heute - Bottroper Edelmischung oder Berliner Oster-Spezial
-
Hallo hallo wie ich sehe liegense in Hamm noch flach, Harald hat sich schon erkundigt ob etwas passiert ist nicht mal schnachen ist zu hören, also raus aus den Federn.
Gruß Rudi
-
moin moin
frohe ostern an alle...muß jetzt raus die enkelkinder wollen natürlich opas garten absuchen....viel spass an alle...
-
Frohe Ostern!
Kalt ist es.... aber die Sonne lacht! Wir fahren jetzt in die Soletherme nach Bad Harzburg.... -
Moin Moin,
Danke für den Kaffee.
Der kommt gerade recht. Sind wir doch schon seit Stunden auf der weitläufigen Ranch unterwegs
gewesen, um die Hinterlassenschaften des hoppelnden kleinen Hasen's wieder ein zu sammeln.Euch allen wünschen wir "Frohe Ostern" und ganz viel Spass bei dem tollen Wetter.
@ Georg,
hast recht- mit der Therme. Zum draussen baden ist es etwas kühl.#zwinker2*
-
@ Frank: Wo hat der Osterhase nur die Schüsselchen her
- sieht aber lecker aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!