Wie gemein ist das denn, Frank (muss gleich mal 1 Liter Doppelherz zu mir nehmen, und das zum Frühstück) :D. Jaaaaaaa, der Pollack ist mein absoluter Liebling, jedes Jahr Zielfisch Nr. 1 (das kann Daniel z. B. überhaupt nicht verstehen) !!!! Richtig toller Fisch, Frank .... ich gehe mal davon aus, dass Du ihn für mich zurück gesetzt hast .
Freunde-Laberthread
-
-
Wie gemein ist das denn, Frank (muss gleich mal 1 Liter Doppelherz zu mir nehmen, und das zum Frühstück) :D. Jaaaaaaa, der Pollack ist mein absoluter Liebling, jedes Jahr Zielfisch Nr. 1 (das kann Daniel z. B. überhaupt nicht verstehen) !!!! Richtig toller Fisch, Frank .... ich gehe mal davon aus, dass Du ihn für mich zurück gesetzt hast .
Doch ich verstehe das!
ich verstehe nur nicht wie Du es mit Deinen Wurfkünsten schaffst überhaupt welche ans Band zu kriegen.:ablach:
Und deine Kosten für Ersatzköder sind noch höher als mein Soli für Totti:D -
Guten Morgen ,
ich stell mal eine Runde Kaffee hin, für die Spätaufsteher.
Ich freu mich darüber dass Eure gute Resonanz bestätigt alles richtig gemacht zu haben.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.:)
http://www.123gif.de/kaffee/gif-getraenke-0018.gif.html
http://www.123gif.de/kaffee/gif-getraenke-0018.gif.html -
Doch ich verstehe das!
ich verstehe nur nicht wie Du es mit Deinen Wurfkünsten schaffst überhaupt welche ans Band zu kriegen.:ablach:
Und deine Kosten für Ersatzköder sind noch höher als mein Soli für Totti:DDa spricht doch nur wieder der pure Neid . Ich stand im Boot, sagte Euch.. hier steht der Pollack.. Wurf... und !? Ok, der 1. Wurf ging auf den Felsen (und da war diesmal kein Pollack), der 2. Wurf aber, nachdem ich den Haltepunkt der Rute gefunden hatte:p, brachte gleich einen ans Band .... quasi Pollack auf Ansage.
-
-
Moin in die Runde, ich nehm auch einen
Ilona.
Lasse, die großen Pollacks fangen wir immer in tiefen, meist so 60-80m.
Um die Insel mit der Spinnrute fängt man Pollacks auch gut, aber meist nur um die 50 cm.
Hier mal ein Echobild :
Und hier was für die "Vorfreude"
Unter den Pollacks treiben sich auch immer wieder Lengs rum
Hier mal Mona und Frank (Loddl) mit 2 über einem Meter
Lasse, reicht das zum "anfüttern" :ablach::ablach:
Gruß Achim
Upps Sylvia hat ja frischen gebrüht. -
@ Achim,
das schon am frühen morgen? Da helfen auch die Tropfen nicht mehr.
-
Moin in die Runde, ich nehm auch einen
Ilona.
Lasse, die großen Pollacks fangen wir immer in tiefen, meist so 60-80m.
Um die Insel mit der Spinnrute fängt man Pollacks auch gut, aber meist nur um die 50 cm.
Hier mal ein Echobild :
Und hier was für die "Vorfreude"
Unter den Pollacks treiben sich auch immer wieder Lengs rum
Hier mal Mona und Frank (Loddl) mit 2 über einem Meter
Lasse, reicht das zum "anfüttern" :ablach::ablach:
Gruß Achim
Upps Sylvia hat ja frischen gebrüht.So, nach kurzer Ohnmacht und nunmehr geleerter Flasche Doppelherz bin ich wieder da :D. Richtig klasse, Achim .... man, da bricht sofort wieder das Pollack-Fieber aus (noch 6 Monate bis Bömlo :().
Ehrlich gesagt, versuche ich es in solchen Tiefen nur sehr selten, eher bei 10 - 30 m, dafür mit mächtiger Strömung. Nun, da werde ich mein Spektrum wohl ein wenig erweitern müssen, nicht wahr .
Hast Du eventl. den Spot (Echo-Bild) für mich ? Sieht durch die Felsen im Hintergrund obendrein sehr geschützt aus. -
So, nach kurzer Ohnmacht und nunmehr geleerter Flasche Doppelherz bin ich wieder da :D. Richtig klasse, Achim .... man, da bricht sofort wieder das Pollack-Fieber aus (noch 6 Monate bis Bömlo :().
Ehrlich gesagt, versuche ich es in solchen Tiefen nur sehr selten, eher bei 10 - 30 m, dafür mit mächtiger Strömung. Nun, da werde ich mein Spektrum wohl ein wenig erweitern müssen, nicht wahr .
Hast Du eventl. den Spot (Echo-Bild) für mich ? Sieht durch die Felsen im Hintergrund obendrein sehr geschützt aus.
Da haben wir die nicht gefangen, war im geschützten Fjord auf der Heimfahrt.
Von der Pollackecke habe ich nur das Echolotbild was ich eingestellt habe, wenn du mal nach Eigerøy fährst sag bescheid, habe die Gps- Daten , geb ich dir gerne.
Hier noch ein Bild vom Øyagrunnen, der ist auf der andern Seite der Insel.
Dort gibts Massenhaft Köhler.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
-
Morjeeeen , oder schon Mahlzeit
man hier ist ja schon doll was los , ich schlauch auch noch
schnell nen
Joo Rudi , wenn man mal 5 min. nicht aufpasst
Hier scheint super die Sonne , aber kühl ist es ,
wünsche Allen einen ganz tollen Wochenstart
Herbert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!