Werden wie immer unser bestes geben Herbert.
Lutz, da hast du aber feine Bilder eingestellt.
Viel Vergnügen in Dresden und auf dem Weihnachtsmarkt.
Gruß auch von Mona
Achim
Werden wie immer unser bestes geben Herbert.
Lutz, da hast du aber feine Bilder eingestellt.
Viel Vergnügen in Dresden und auf dem Weihnachtsmarkt.
Gruß auch von Mona
Achim
Dann gib mal Gas Rudi, die Fische werden gleich aus er Lake geholt, dann
müssen sie trocknen und dann ab in den Ofe
Gegen die Bazillen hab ich ein Mittel gefunden.
![]()
Achim
Off Topik@
Hast du per PN(Ich möchte ja hier nicht stören) mal einen Tip für mich wie ich bei diesen Temperaturen die Hitze im Ofen halte,mein Ofen ist 1m hoch mal o,40m und nur aus dünem VLA ohne Isolierung,ich hab noch 3 sehr gute Aale und diverse große Platte die ich loswerden will (die diversen Nachbarn kriegen den Kram) Die Gartemperatur ist ja wohl kein Problem aber das eigendliche Räuchern klappt irgendwie nicht ((der Ofen kühlt zu schnell aus) ????
für den Glühwein,Achim;bin auch gereade mit meinem Becken fertig geworden.
Algen abbürsten von den Steinen und so können die Schnecken besser bagrasen-abalgen-*eek*,wasn Wort.
Bischen O.-wasser nachgefüllt und nun ist erstmal Pause.
Beste Grüße und und Genesungswünsche an Mona,damit Sie schnell wieder auf`n Damm ist.
Fast vergessen,viel Vergnügen beim Räuchern.
Lutz*eek**eek*,daß ist FOLTER
Sieht richtig SauLC:)LC:)LC:) aus,sabber,schlürf;Magenknurr.
Da hat Dein Ofen richtiges Speisegold veredelt.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Lutz,das sind ja tolle Winterbilder. Das sieht schon so richtig eisig aus!
Wir hatten in der letzten Nacht auch -10°C.
Dein geräucherter Schinken sieht echt oberlecker aus.LC:) Das isst Du doch nicht alles alleine??? Wie war es denn in Dresden? Wart Ihr dort auf dem Striezelmarkt?
Mona,gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!!
Achim,sorge gut für Mona!! Wie es denn Dein geräucherter Fisch geworden? Sicher lecker!! Wenn man hier liest,bekommt doch glatt HUNGER!
Achim,Hertha hat heute gewonnen gegen Paderborn!!!
Aber was war denn mit Schalke los??
Euch allen wünsche ich ein schönes 2.Adventwochenende!!
Moin Moin, um 4:40 wurd ich wach zu früh für mich und dreh mich um , doch schlafen dachte ich es geht nicht mehr da steh ich lieber auf.
Ein Blick auf dir Uhr 7:10 ??? die Batterie ist alle ist doch klar, oha die zweit Uhr auch ? die Flimme an und siehe da die Uhren gehn genau.*eek* So lannge hab ich
ewig nicht geschlafen. jetzt aber erst und dann gestärkt rann an die Schaufel, der Schnee ist nass znd schwer nach 30 meter ein Schuß
die Hexe :mad::mad::mad: ach du Sc.... und noch 20 meter
ohne zu bücken schaff ichs gerade noch, dicker kanns
nicht mehr kommer dachte ich und doch es ging zu regnen fing es an.:mad::mad::mad: Nu sitz ich hier mit Wärmeflasche am Allerwertesten den Dummen trifts doch
oft am härtesten. Lurz du kannst einem den Mund so richtig wässerig machen, nicht nur mit Suppe vom Fisch auch von einer Dau kommt was auf den Tisch,
sei froh das das ihr so weit weg wohnt sons wäre ich schon unterwegs, mensch sieht das lecker aus, bei euch sieht der Winter richri gut aus.
Rudi, gute Besserung - son Pech aber auch, wo Du doch nicht stillsitzen kannst
Rudi, Du machst vielleicht Sachen.....*kopfschüttel* das wird hier ja bald zum Krankenlager.
Mona, Du und Ilona.... Euch allen gute Besserung und allen gemeinsam einen schönen zweiten Advent.
Rudi für`s lecker Frühstück.
Aber was machste für Sachen, schon wieder die Hexe.
Gute Besserung aus Hamm.
Dani, hoffentlich ist bald Winterpause, ich kann das gegurke nicht mehr sehen. :mad:
Und nun 2 bilder von gestern, Wels ist auch sehr zum räuchern.
Gruß auch von der noch hustenden Mona
Achim
An alle die zur Zeit krank sind: Gute Besserung!!!!!!!
Hab mir erstmal eine Ersatz Mutti gemacht ne Wärmepulle, ich hab das Gefühl ist nur ein Streifschuß kann mich noch bewegen, war wieder raus durch den Regen hamwer jetzt Eis hab noch Salz und Splitt gestreut aber mit einem kleinen Eimer. Achim du bist genau so brutal wie Lutz unsereiner nagt am Hungertuch
und ihr schwelgt im Überfluss, allen die jetzt flachliegen gute Besserung euch geht es schlechter wie mir, meine Hexe schützt mich vor Hausarbeit.
Aperepropo was ist mit Frank ?
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!