Langsam verblüht sie .
Ich glaube das 1. Bild war vom 17.07.; heute haben wir den 13.09.
Freunde-Laberthread
-
-
Hei,
tja Bauchwegtruppe wollte ja wirklich tüchtig sein- aber , bei dem Wetter haben sich alle nur noch den Bauch voll geschlagen.
Is wirklich unglaublich- man kann nicht einmal ne Kippe rauchen. Sie geht sofort wieder aus- bei dem Regen.
@ Guy-
morgen hinterlege ich bei Viggo etwas für Dich. :Ablach:
PS: Man(n) kann ja nicht mal ein Bild machen- bei dem Wetter. Oder aber- man schmeisst die Knipse gleich mit in den Teich.
-
Hei,
tja Bauchwegtruppe wollte ja wirklich tüchtig sein- aber , bei dem Wetter haben sich alle nur noch den Bauch voll geschlagen.
Is wirklich unglaublich- man kann nicht einmal ne Kippe rauchen. Sie geht sofort wieder aus- bei dem Regen.
@ Guy-
morgen hinterlege ich bei Viggo etwas für Dich. :Ablach:
PS: Man(n) kann ja nicht mal ein Bild machen- bei dem Wetter. Oder aber- man schmeisst die Knipse gleich mit in den Teich.
Betrachte das als ein "Zeichen", du sollst auch nicht so viel paffen!
Kirsten, das sind ja wohl sogenannte Sitztreter , laufen kann man in so hohen Teilen aber nicht lange, zumindest ich nicht,
als bekennender Birkenstocklatschenträger. -
Hallo Frank, vielen Dank, ich hoffe dass wenn ich sie paffe, sie nicht nass werden, grüss Viggo von mir, wir haben gestern *fone*er weiss bescheid. noch eine schöne Restzeit.Mfg Guy
-
Guten Morgen meine Lieben!
-
Ich seh schon, die Sonne allein lockt Euch nicht aus den Federn:
-
...moin moin
ah so sieht die sonne aus ...hatte es fast vergessen ...so wir haben heute den letzten tag ... allerdings weiss ich noch nicht ob wir ihn mit angeln vergeuden ..hrhr...
wind und regen satt. werden wohl nur noch das gut vorgeweichte boot saubermachen und die plörren ausladen.
eine woche ist verdammt kurz aber bei dem wetter reist man auch recht gerne wieder ab.
muß nur noch rausbekommen wo wir ansprüche auf kostenerstattung gelten machen könnenprost ... das einzig warme hier ...
-
Moin,
haste uns doch aus die Federn gelockt- Danke Kirsten.
-
Bitte Frank!
-
Wartet mit dem saubermachen der Boote bis Heute Mittag, da soll es wenigstens nicht mehr regnen, einen schönen Tag nach Brandasund. mfg Guy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!