hallo frank und gefolge...........
wir wünschen euch ein ordentliches petri und vor allem besseres wetter als wir es zuletzt hatten und ihr derzeit habt
lg
an alle
sandra und rolf
hallo frank und gefolge...........
wir wünschen euch ein ordentliches petri und vor allem besseres wetter als wir es zuletzt hatten und ihr derzeit habt
lg
an alle
sandra und rolf
Hallo Frank, auch wenn der Fang bescheiden ist, sicherheit geht vor, es ist immer schade wenn man so weit anreist und das Wetter lässt ein angeln nicht zu, aber nächstes mal wird alles besser, und vieleicht findet ihr ja noch einige ruhige Momente, viele Grüsse an alle. Guy
@ charlie das kommt davon wenn man die Grossen alle im Sommer fàngt, den Meter schaft ihr noch
@ Guy,
mach dir keine Gedanken. Sieht alles super aus. OK- im Sommer is wirklich schöner- aber sonst? Allet schön- glaub ma- Viggo hat sich sehr gefreut- die Frage is nur- bei dem Wetter-
nun ja- wir werden sehen. Und nu...........................
viele liebe Grüße an Tyskland..........................!
nabend und gruss nach norwegen an unsere reisenden.
Frank ich hoffe der regen lässt nach nicht das du die knipse umsonst mitgeschleppt hast und so ganz nebenbei würde ich auch gern ein paar bilder sehen .
die gegend ist interessant na ja mal schauen evtl, reise ich ende märz ja richtung nautnes.
bei uns ist seit ca 19uhr auch land unter, hier hat es geregnet als gäbe es kein morgen.
mir kanns recht sein die zwetschgen ernte ist so gut wie beendet ,ich hätte jetzt zeit n bisl den zandern nach zu stellen dafür müsste nur endlich das wasser abkühlen danit die richtig aktiv werden.
Hallo Frank, auch wenn der Fang bescheiden ist, sicherheit geht vor, es ist immer schade wenn man so weit anreist und das Wetter lässt ein angeln nicht zu, aber nächstes mal wird alles besser, und vieleicht findet ihr ja noch einige ruhige Momente, viele Grüsse an alle. Guy
@ charlie das kommt davon wenn man die Grossen alle im Sommer fàngt, den Meter schaft ihr noch
Nee Guy, glaub ich nicht......
Die Dorschkönigin - Marina - ist ja nicht mit bei......:ablach:
@ Guy,
keine Panik- wir wollen uns nicht umbringen. Gestern waren wir auf Espevær. Lachs ist reichlich gebunkert- auch der Heisgeräucherte.
@ Frank
Ja Räucherfisch ist immer gut, wobei ich sagen muß - der geräucherte von Skjeret war auch sehr gut, hab den letzten erst vorige Woche aus der Truhe genommen.
Und natürlich wünsche ich euch Meterfische.....wie auch besseres Wetter und weniger Wind.
Schön was von euch zu hören
Moin-
aus verregnet Sunnhordaland.
Wir stellen mal ein paar Getränke bereit.
Auf dem Bild ist es schlecht zu sehen- aber beim rauchen ging sogar die Kippe aus- so hat der Wind den Regen
unter das Vordach gedrückt.
Nichts desto Trotz greifen wir heute wieder an. Wäre auch Quatsch die Regensachen mal richtig trocknen zu lassen.
Euch allen- einen schönen Tag.
PS: Jens, Bilder kommen- wenn auch etwas später in Form eines Berichtes.
Moin Moin
für den Kaffee aus Brandasund
Macht das Beste aus dem miesen Wetter und heut abend wollen wir Fangmeldungen sehen........
Hallo Frank, na dann Petri Heil, ich angele auch gerne in nassem Regenzeug, der Fischgeruch hafftet nicht so an, viel Spass ,aber behaltet das Wetter im Auge,ist ja ganz schön windig gemeldet.Guy
super kaffee aus norwegen ,der mundet gleich ganz anders.
nun ist es mit dem sommer wohl vorbei ,bei uns regnet es seit gestern abend auch aber was solls das ist solidarität mit unseren urlaubernwobei mir lieber wäre bei regen in norwegen zu sein als jetzt auf die maloche zu gehen.
das war das stichwort ich muss los
An alle in Brandasund, ich habe mich jeden Tag über Nachrichten von euch gefreuht, leider hattet ihr schlechtes Wetter, für Morgen noch viel Glück, mfg GUy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!