Kohlrabi ist gut,Frank!! Die immerhungrige Blattlaus würde sich aber mächtig freuen. Endlich mal was Vernüftiges zu mampfen.
Das wäre übrigens wirklich ein Riesengaudi,wenn wir uns unterwegs begegnen würden.
Liebe Grüße an Marina!!!
Freunde-Laberthread
-
-
Ich bin fertig, wie ichs geahnt habe der A.... Tag ist zu ende A gleich Arbeitstag, nach dem Mittag kam der nächste du kannst doch mal eben? und ich blödel sag noch ja eben waren 3 std, :mad: und dann war meine Herz Dame der Meinung rs ist stwas viel Unkraut in Garten.*eek*:mad::mad::mad:
Ich sag euch eins, lieber 10 Stunden auf Bölo angeln als 5 std in Bottrop arbeiten, und dann ein leckere Fischsuppe von Lutz und mit den Freunden 1
trinken und den Sonnenuntergang genießen. Das hat mir auch noch gefehlt das Frank von seiner Bömlotour schreibt , und Dani mischt auch noch mit.
Na ja ich bin ja Gönner und wünsche euch schon mal einen super tollen Urlaub mit gutem Wetter Spaß und Fisch.Gruß Rudi
-
Danke Rudi ,
wird schon werden. Natur kann man auch unter nem Schirm oder Regencape geniessen.
Lass dich nicht so antreiben.
-
Hei,
na wir schlagen den Weg Richtung Bergen ein.*rolleyes*
Werden dann wohl auch so gegen 21.00 Uhr unterwegs sein.
Verrate mal bloß nicht zuviel!!!!!
Wo geht es lang und welche Fähre? -
... als 5 std in Bottrop arbeiten,
Gruß Rudi
Ich hatte heute auch einen Schwitz – Tag .
Das heißt mehr in der vergangenen Nacht.Bei meiner Hütte war Klärgrubenreinigung angesagt. Geht ja alles über den Abwasser - Zweckverband.
Und da kommt ein großes Fahrzeug, und dies muss wegen der Lage der Klärgrube auf meinem Grundstück einen anderen Weg nehmen als ich mit dem PKW.Nach 3/4 der Strecke ging’s (erwartungsgemäß) nicht weiter, aber er hatte genug Schlauch dabei .
Hier mal ein Foto (Foto ist vom Februar diesen Jahres) wo der hin muss. Um da hinzukommen umfährt er etwas diesen Berg.
-
Moin Moin, nach Sekundenregen wieder blauer Himmel dazu einen guten und er Tag wird schön, Achim M da passt aber das Foto mit Schnee
nicht gut, aber man erkennt die schöne Lage deiner Wochenend Villa, man spürt die Ruhe und gute Luft, bald kann ich auch für ein paar Tage den
Thüringerwald genießen, und mit etwas Glück einige schöne Pilze finden.Allen einen schönen Mittwoch.
Gruß Rudi
-
Hallo Rudi,
für den Kaffee, wollte mir grade selber welchen machen - das hat ja grade noch geklappt.
So , jetzt aber los - bis abends....... -
Hier ein Quicki
-
...wow....quicki ... jetzt wirds interessant hier ....aber erstmal ein freundliches moin moin ... ja ich weis ...es ist fast mittags ....aber ich war mit arbeit gut eingedeckt aber morgen hab ich frei.
-
Nabend, muss doch wenigsten noch mal reinschaun, meinegüte ist der Tag schon wieder um? früher waren die Tage aber auch länger:
Lutz du bist auch im Stress schnell nen Kaffee und dann ab, uns fehlt mal ein schöner Urlaub auf Bömlo.Quicki ???? Kirsten ist das ein PC Programm ? ich habs schon mal gehört---------Quicki eh oh ach ja eine Quizsendung im MDR Fernsehen oder?
Charlie noch etwas mehr wie eine Woche dann gehts dir gut, aber nicht bergessen eine großen für mich übrig lassen.Allen noch einen schönen Restabend.
Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!