Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Also,bei uns sind es immer noch schwül-heiße 30°C,obwohl es vor ein paar Stündchen mal ein paar Tröpfchen runterkamen und es von weitem ab und an ein Donnern gab.Das Donnern zog dann Richtung NNO. :D
    Letzte Nacht war es um 1:00 Uhr noch 27°C und ich wollte nicht ins Bett.Man kann ja eh nicht schlafen.Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,wie heiß es auch nachts in einer 10.Etage sein kann.Nicht wahr Harald? #zwinker2* :biglaugh:
    Udo ist froh,daß er seine "geliebten"Frühschichten hinter sich hat.
    Kirsten,schöne Fotos sind das von Eurem Ausflug nach Freiburg.Aber war das nicht anstrengend bei solcher Hitze?? Wann wollt Ihr denn eigentlich nach Dresden?

  • Hi Dani, wir wollen am 6/7.10. nach Dresden, endlich mal ein Reiseziel, dass uns nicht mit Hitze empfängt (naja, wird wohl auch an der Reisezeit liegen #zwinker2*). Die Affenhitze von Freiburg bei über 40 °C haben wir vermieden, indem wir im Schluchsee gebadet haben, aber abends noch ca. 35 °C zu haben, war auch nicht das Wahre.


    Was aber in der Altstadt von Freiburg klasse war, ist die "Gosse". Dort fließt heute Frischwasser und das Klima in der Altstadt ist dadurch erträglicher:



    Der Glockenturm vom Münster



    Frankfurts Skyline von der Autobahn aus


  • Nabend allerseits :wave:


    Aha, das Gestichel hat ja genutzt #zwinker2*! Da sind ja die Bilderchen von Kirsten. :Danke:
    Das Geglitzer von dem See hast du doch bestimmt mit Sternfilter geknipst. Sieht gut aus!
    Ja, und bei der Hitze so ein Stadtbummel.... da hast du die Fotos im Schweiße deines Angesichts geschossen,
    im wahrsten Sinne. Aber lieber so, als ein WE im Regen, nicht wahr? :)


    Dani, wir haben auch keine besseren Karten, als ihr im zehnten Stock. Im Erdgeschoss aktuell ebenfalls
    noch 27° und im Schlafgemach, eins drüber, garantiert noch weitaus "angenehmer"! :crying:


    Harald, was nutzt mir da der Pool? Schade dass man nicht auf Kiemenatmung umstellen kann. :biglaugh:


    Doch was hilft`s, da müssen wir durch, in ein "paar Wochen" mosern wir wieder über Schnee und Eis! #zwinker2* :lacher:


    Eingeschrumpfte Grüße (komme mir vor wie Dörrobst) auße`m Pott! :wave:

  • Gräfenroda :baby: kenne ich, wäre auch schlimm.
    Gräfenroda erinnert mich in den 90igern an Litauen.
    Ich war mit Nudeln dort und Herr Griebel mit Gartenzwergen :happy:.
    Als Angler müsstest Du dann auch Theo komplett mit Rute und Fisch kennen.


    Aber dort steht meine Hütte nicht.
    Ich bin in der Eisenacher Gegend auch an einen Hang mit Blick links Hörselberge und geradeaus Inselsberg.


    auch ne schöne gegend wo deine hütte steht achim ,ja sicher kenne ich hr, griebel der hat auch eine zwergendame gebaut die sich gräfin roda nennt.
    ausserdem hat der gute reinhard früher mit meiner mama gemeinsam im keramikwerk gearbeitet.
    da wurden zu ddr zeiten bowlen services für den grossen bruder gebrannt.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Moin in die Runde.Danke für den Kaffee,Frank.Smilys schlafen noch,werden erst später wach,weiß nicht warum.Werde jetzt zur Maloche losfahren und bin dann ab 5.30h in der Firma.Wünsche allen einen nicht so heißen Arbeitstag.@KirstenDanke für die Bilder,sind toll geworden;scheint ja eine Reise wert zu sein.

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Guten Morgen aus dem Norden bei angenehmen 18 °


    Stelle mal ein wenig auf dem Frühstückstisch für die Frühaufsteher





    So jetzt mach ich mich auf dem Weg zu den "Weisskitteln". Hoffe, das jetzt endlich nach 5 Wochen alles wieder i.o. ist, will ja schließlich am nächsten WE nach Norwegen:klatsch:



    Wünsche allen einen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!