Du bist der reinste Wühlkopp! 
Klasse gemacht Johannes.
Tipp:
lege jetzt schon den Draht für die Begrenzung vom Mähroboter. Wenn erst einmal das Gras gewachsen ist, ist es deutlich schwerer.
Hoddel

Du bist der reinste Wühlkopp! 
Klasse gemacht Johannes.
Tipp:
lege jetzt schon den Draht für die Begrenzung vom Mähroboter. Wenn erst einmal das Gras gewachsen ist, ist es deutlich schwerer.
Hoddel
Die Frisur der Weide gefällt mir, fast so wie Deine.->..
BR
Max
Seit einiger Zeit vermisse ich Willimann.
Weiß jemand, ob es ihm gut geht?
Hatte ihn auch bereits angeschrieben, aber gesehen, dass seine email-Adresse ungültig ist.
Das mit der E-Mailadresse ist mir bei seinem Geburtstag auch aufgefallen.
Ich weiß leider nichts.
Hoddel
Wünsche allen Angelfreunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2021.
Verbunden mit einem besonderen Gruß an all die, die auch an diesen Tagen arbeiten und dabei Einsatz für die Gemeinschaft zeigen!
Möchte euch aber kurz an meinem persönlichen Heiligabend in Zeiten eines ‚harten Lockdowns‘ teilhaben zu lassen.
Hier mal der Flugplan für Heiligabend (nur die Einreisen) am Flughafen Dortmund
Wie ihr seht „begrüßen“ wir über den ganzen Tag viele, sehr viele, herzlich willkommene Menschen aus Osteuropa und dem Balkan.
-Ironie aus-
Wenn unsere Arbeit dann getan ist, darf nicht gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Freunden das Weihnachtsfest gefeiert werden.
Soviel zum hartem Lockdown und dem Personenkreis, für den dieser gilt.
Ist schon sehr verstörend.
Trotz allem, oder gerade deshalb, bleibt gesund!
Danke Jörg für Deine Weihnachtsgrüße, die wir gern erwidern möchten.
Ebenfalls möchten wir allen Angelfreunden und Euren Familien ein, wenn vllt. auch anderes, Weihnachtsfest wünschen.
Wir haben dieses mal bewusst auf jedwede Zusammenkünfte verzichtet - auch wenn es weh tut.
Sandra hat als absolute Risikogruppe hier Vorrang. Es gibt zum Glück Videokonferenzen.
Dein Flugplan stimmt mich traurig, da ich mit vielen dieser Regionen "sehr vertraut" bin.
Ich würde mich freuen, wenn das Weihnachtsfest im Vordergrund stehen würde und hier keine Diskussion zu C......a aufkommt.
Bleibt alle bitte gesund.
Na,dafür ist hier in HH endgegen aller Wettervorhersagen bis jetzt nicht ein Flöckchen runter gekommen.
Man muß sich Das mal auf der Zunge zergehen lassen. Letzter Eintrag 23.12.2020 vor dem von Kirsten. Dafür ein ganz besonderer Dank.
Gruß
Max
Moin!
Habe gerade mit Kerstin knapp 3 Stunden Schnee geschoben.....mit Schubkarre auf den Rasen gefahren usw. Hier liegen mittlerweile rund 70 cm Schnee und es schneit immer noch! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!