Viele Grüße aus Hamburg!
Heute ist der große Schwestern-Tag.....bin mit meiner Schwester heute Abend im Konzert der Kelly Family !!!! Das wird ne Sause....Juchuuuu!
Viele Grüße aus Hamburg!
Heute ist der große Schwestern-Tag.....bin mit meiner Schwester heute Abend im Konzert der Kelly Family !!!! Das wird ne Sause....Juchuuuu!
Ja, man wird älter. Früher nannte man sowas "Grufties".....
Ja, man wird älter. Früher nannte man sowas "Grufties".....
Jaaaaa *grins*.... (habe mit dem Handy keine Smileys)
Viele Grüße aus Hamburg!
so,so....kelly family...
viel spassss....so mit hops, kreisch, textsicherheit und anhimmel...
so,so....kelly family...
viel spassss....so mit hops, kreisch, textsicherheit und anhimmel...
Aber so was von....
Werden mal morgen Mittag zum Weihnachtsmarkt mit Angela und Mario gehen. Fangen am Gänsemarkt an. (Fischbrötchen). Dann am Jungfernstieg 'ne schöne fette Wurst. Danach zum Rathausmarkt, mal sehen was da so los ist. Dann zurück, im Alex den Kaffee genießen und den Leuten zusehen, wie sie frierend vorbei gehen.
Dann zum Parkplatz Hohe Bleichen zurück.
Hoddel
Dann wünsche ich euch sehr viel Spass und gutes Wetter. Ich würde am Vormittag
erst noch den Fischmarkt besuchen. War vor etwa 10 Jahren das erste und einzige
mal auf dem Fischmarkt und mir hat das Gewusel dort sehr gut gefallen.
Peter
Wir wollen morgen auch auf einen GANZ Bestimmten Weihnachtsmarkt....... St.Pauli .....Sex in se City
Dann wünsche ich euch sehr viel Spass und gutes Wetter. Ich würde am Vormittag
erst noch den Fischmarkt besuchen. War vor etwa 10 Jahren das erste und einzige
mal auf dem Fischmarkt und mir hat das Gewusel dort sehr gut gefallen.Peter
Als Hamburger geht man nicht freiwillig auf den Fischmarkt, vor allem wenn man den Fischmarkt von vor 50 Jahren kennt. Jetzt ist das für mich ein runter gekommener Flohmarkt für Touristen. Frage mal Alteingesessene hier in Hamburg.
Der Fisch vom Kutter wurde bereits am Donnerstag auf den Kutter geladen. Der kommt vom Großmarkt. Der Kutter war sicherlich nur zu seinen besten Jahren mal auf der offenen See. Aale Willi und der Typ mit seinen Bananen, die habe ich damals im Außendienst genießen müssen. Nette Typen, aber die bringen den typischen Fischmarkt auch nicht zurück.
Hoddel
Der hat für mich auch seinen Charme verloren .....früher gern mal drüber gegangen wenn ich bei den Verwandten zu Besuch war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!