Tee gibt es auch in vielen Sorten
Freunde-Laberthread
-
-
Moin Moin, zurück von meiner Tour es wurden nur 4892 Schritte, ich war zu dick angezogen. das muss sein Kirsten hab
extra frischen Tee gemacht, ich hoffe es ist deine Sorte.LG. Ru https://youtu.be/e1ONfsZpGnY
-
Moin, auch wir sind heute laaaange durch die Sonne gelaufen, das tat richtig gut. Da kommt der Tee gerade richtig. Morgen wird es ja mal wieder kälter bzw. schlechter, das nervt so langsam richtig.
-
Hi Kirsten,
obwohl ich ziemlich wetterfest bin geb ich Dir recht!! Das Wetter nervt und zwar richtig*eek*! Hoffe dass es wenigstens beim Osterfeuer nicht permanent regnet. Auch uns tat die Sonne gestern richtig gut, so hätte es gerne weitergehn dürfen!! Nass und kalt ist immer ne ätzende Mischung.
Trotzdem wünsche ich allen Membern ein frohes Osterfest und genießt die arbeitsfreie Zeit%&Daumen hoch&%
Ha det bra
Helge -
Hallo zusammen,
Wir senden allen Freunden hier ganz liebe Ostergrüße vom, noch recht winterlichen, Hardangerfjord
Uns nervt das Wetter hier überhaupt nicht, nur mit der Temperatur könnte es noch ein bissl aufwärts gehen.
Dank der Sonne kann ich hier mein Vitamin-D Depot hoffentlich wieder auffüllen. -
hey bille,
ihr seid uns wieder mal voraus - dieses mal hoffentlich mit vielen dicken fischen und gutem wetter........wir wünschen euch einen guten, erholsamen und erfolgreichen urlaub
-
Hallo Sybille
Liebe Grüße nach Norge auch von Rudi ( der treibt sich ganz zufällig ) auch hier rum.
Wetter sieht bei euch doch gut aus. Erholt euch gut und immer schön berichten. -
Schöner blauer Himmel Sybille ....schöne Zeit in Norge
-
Sybille, lange Unterhose anziehen und los geht's. Genießt die Zeit.
Und wir hier in Deutschland müssen uns auf einen fetten Temperatursprung nach oben einstellen.
-
Moin Moin, und eines schönes Rest Oster Fest. Erst mal ein nach Hamm, wir hatten schöne Stunden und reichlich Spaß und waren
schon fast in Brandasund, wer den ersten großen Fisch fängt ist auch schon klar.*rolleyes* Für Sybille wurden fleißig die Daumen gedrückt fürs Wetter
und für Fisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!