Christian, was sind Phasen 1 -3?
Freunde-Laberthread
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
-
Huhu, wir haben heute einen großen Fehler gemacht. Ich habe nun Angst, zu dritt nach Hause zu fliegen, denn wir haben das Fruchtarkeitssymbol von Samui am Lamai Beach besucht. Die Felsformationen werden Großvater und Großmutter genannt. Bilder kann ich leider nicht hochladen. Werde mal Hoddel drum bitten.
-
Huhu, wir haben heute einen großen Fehler gemacht. Ich habe nun Angst, zu dritt nach Hause zu fliegen, denn wir haben das Fruchtarkeitssymbol von Samui am Lamai Beach besucht. Die Felsformationen werden Großvater und Großmutter genannt. Bilder kann ich leider nicht hochladen. Werde mal Hoddel drum bitten.
Ja was soll man denn von dieser Andeutung halten&%ablachen&%
-
Kirsten,
ist das nun Phase 1, 2 oder 3
-
Wenn Du die Bilder siehst...Google mal Lamai beach großmutter und Großvater
-
Ich denke du wirst beim Einchecken Schwierigkeiten wegen des Zusatzgewichtes bekommen.
Hier ist es heute grau in grau, beste Voraussetzungen für die Sauna. -
-
Danke Horst, auf Dich ist wie immer Verlass
-
Danke Hoddel

Eine, die Fantasie anregende, Laune der Natur.
Aber Kirsten......wieso Übergepäck :confused:Viel Spass noch euch beiden

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!