Alles anzeigenMoin Freunde
Als erstes möchte ich Sybille und Bernd einen wunderschönen Urlaub mit gutem Wetter und
große Fische wünschen. Auf die Berichte von vor Ort freue ich mich schon.![]()
So nun zu den "Sticheltanten und Stichelheinis" aus Berlin und Beckum, dieses Derby werden wir ganz
klar gewinnen. Da geht kein Weg dran vorbei.So jetzt muss ich mich sputen, trotz einer Woche Urlaub bin ich nicht dazu gekommen die Angelsachen
zu packen, Gartenarbeit, Autos reparieren, Bank und Arzttermine, räuchern............................
Ich habe ja noch 63 Tage Zeit.
Achim
Na ja Achim,
wie immer das Wesentliche vergessen.
Auch meinerseits die besten Wünsche für den wohlverdienten Urlaub
an die "Mäusefamilie" Sybille und Bernd.
Wäre es böse, jetzt zu sagen:
"Wenn Ihr wiederkommt, fahren wir hoch" ![]()
Ich sag´s lieber nicht zu laut, sonst lassen die beiden
gar keinen Fisch mehr im Teich
![]()
Also, alles Gute Euch beiden - und immer ´ne
Handbreit Wasser unterm Kiel. ![]()




