Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin zusamm. bei dem Andrang muß ich mehr und machen. *eek* Schnee Schnee*eek*
    da war doch einer der Meinung ich betreibe einarmiges Muskeltraining, :mad: jetzt ist die rechte Schulter auch im dingens, mit einem Arm Schneeschieben ist doch.


    http://youtu.be/FmYmTjlfarA





    http://youtu.be/FmYmTjlfarA

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So...wie versprochen eine kleine Zwischenmeldung.....erst das positive: Satt!!!.....:baby: Ilona und Bodo haben uns "säuisch" und "hirschig" verwöhnt.....LC:)


    Unsere Rückfahrt nach Rügen hat sich ein wenig "ausgedehnt".....dank tiefstehender Sonne die Abfahrt von der A 20 auf die B 96 verpasst und kurz vor Usedom den Fehler bemerkt...egal wir haben Urlaub....also zurück....#zwinker2*


    Dann Anruf bei dem für morgen gebuchten "Lachs-Trolling-Tour-Anbieter" .....zu viel Wind aus NO....Tour fällt aus.*eek*
    Wir können dann am 31.12. bei ihm anrufen, ob an den Tagen 02.01. bis 04.01. noch was geht....#zwinker2*


    Bitte alle die Daumen drücken!!!!! ->..

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Nabend, jetzt kann ich den Arm wieder bewegen, mit einer Hand Schneeschippen ist das letzte. Achim ich hab heut morgen mein Norge Trainingsrunde
    absolviert, *eek* hatte ein Gefühl man schneidet mit einer Rasierklinge ins Gesicht, so schnell habe ich die Runde noch nie geschsfft,:mad: 145 Tage*eek* und ich hab noch so viel zu tun ´da muss ich mich sputen. Georg ich drück die Daumen das es mit der Lachstour noch klappt. :baby:
    Udo 10 kg *eek* ich werde es auf 2 kg bringen habe aber eine Angelhose da kann ich noch reinwachsen. :biglaugh:


    Gruß Rudi



    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert




  • ....hi Rudi ......jetzt weiß ich wo meine Mütze verloren ging....die hängt genau über dir *eek*



    @ Georg
    ...meine Daumen hast du auch...:baby: :baby: ich kanns dir nachfühlen, ging uns auch so - alles freut sich auf einen Angeltag und dann wird die Tour wegen schlechtem Wetter abgesagt...aber da kannste nichts machen....




    Schönen Abend noch, ich bin heut kaputt von unserem " Winterwandertag " mit Überraschungen....



    ...nachdem das Lager aufgeschlagen war....




    sogar an Musik hat es nicht gefehlt...




  • Guten Morgen aus dem endlich winterlichem Norden


    Bevor Rudi wieder seine Schulter ein wenig strapazieren geht hier erst mal und und zur Stärkung noch


    Georg
    schade das es heute nichts wird mit angeln aber ein Spaziergang
    an der verschneiten Küste ist auch sehr schön. Wir drücken Euch die Daumen, das es dann gleich im neuen Jahr klappt :baby: Bei uns ist allerdings von Wind bisher keine Spur nur so 10 cm Neuschnee

  • Moin, erst einen das tut gut und ein lecker brauch ich auch, einarmiges Schneeschieben braucht viel Kraft,:Danke:Ilona
    wenigstens einer der Mitleid mit den ollen Rudi hat.
    Ja ihr habt richtig gelesen, durfte schon wieder das weiße Zeugs beseitigen,:crying: und das am Tag der Knallköppe ,laut Leserzuschrift im Bottroper Tagblat. :biglaugh:
    Die Zeitung ist voll mit Reklame fast in Echtgröße, man könnte meinen es wird aufgerüste zum Krieg.
    Lutz so lass ich mir den Winter gefallen, :baby:schöne Gegend nette Leute und Wintergrillen mit Musik, sogar an Frostschutz ist gedacht. :biglaugh: :baby::baby::baby:
    sag mal ist das Knofi beim Frostschutz ? dann bleiben auch die Mücken fern.:biglaugh:


    Allen einen guten Tag, ich geh jetzt Salz kaufen.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!