Moin, moin zusammen!
Mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre jung und lebe in Hamburg. Den Angelsport betreibe ich seit über 20 Jahren, hauptsächlich mit der Watbüx in der Ostsee.
Mefo, Dorsch, Meeräschen, Hornies usw........
Seit nunmehr 10 Jahren habe ich den Wunsch nach Norwegen zu kommen und in diesem Jahr wird dieser Wunsch endlich Realität!
Werde Euch in den nächsten Wochen sicherlich reichlich mit Fragen bombadieren und freue mich auf viele Antworten von "Norge-Profis" und "Erfahrenen".
Gruß Patty
und wieder ein Neuer!
-
-
Na endlich mal wieder ein Hamburger
Herzlich willkommen und viel Spass im Club der schwerst an der Norgesucht Erkrankten
Ps,du kannst auch life ein paar (oder auch mehr) von uns kennen lernen und eventuelle Fragen zu Norwegen stellen. klick das hier Hallenflohmarkt für Angler in Hamburg mal an,da sind wir mit einem Stand vetreten -
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Durchstöbern. Stelle Deine Fragen und Du wirst sehen: Der Name ist Programm: Angelfreunde helfen weiter!
-
Na endlich mal wieder ein Hamburger
Herzlich willkommen und viel Spass im Club der schwerst an der Norgesucht Erkrankten
Ps,du kannst auch life ein paar (oder auch mehr) von uns kennen lernen und eventuelle Fragen zu Norwegen stellen. klick das hier Hallenflohmarkt für Angler in Hamburg mal an,da sind wir mit einem Stand vetreten
Moin Jürgen,
das trifft sich prima! Zum Ersten wohne ich nur ca. 10 Fußminuten entfernt und zum Zweiten ist dort ein Treffen mit mehreren Freunden aus anderen Foren geplant! -
Moin moin & herzlich Willkommen, Patty Immer her mit Deinen Fragen. Wie Jürgen aber schon schrieb, kannst Du beim Flohmarkt gleich ein paar Jungs & Mädels des Forums persönlichen treffen
-
Herzlich Willkommen, ich sage immer wenn Du was nicht weißt, fragen und fragen kostet nichts.
Petri Heil -
Thomas,willkommen bei uns!
Gruß Dieter
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Patty
Dann werden wir uns ja auf dem Hallenflohmarkt treffen.
Hoddel
-
Vielen Dank für die herzlichen Willkommengrüße !!
Die ersten Fragen meiner ersten 30lbs Kombo hab ich schon mal im Tackle-Trööt los gelassen und seid sicher, es werden noch viele weitere folgen......
Die Tour startet erst am 17. Mai, aber ich bin jetzt schon aufgeregt wie ein 4jähriger vor Weihnachten........
Lieben Gruß aus Hamburg, Thomas -
Patty, du weißt, dass der 17. Mai der Nationalfeiertag in Norwegen ist. Nicht nur dass alle Geschäfte geschlossen haben, es findet auch in fast jedem Ort ein Feiertagsumzug statt. Dann sind die Straßen in den Ortschaften gesperrt und du brauchst Geduld.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!