Moin,
was dabei herauskommt, wenn man, so wie ich gerade, mehrere nicht so ganz unbekannte Designer um Vorschläge für die Gestaltung eines Buchumschlages bittet, habe ich vor mir liegen ... und muss feststellen, das Menschen, die das " Feeling " für den hohen Norden haben, nicht auf Bäumen wachsen.
Ausser ... hier im NAF ! fiel es mir wie Schuppen von den Augen ...
Es geht hauptsächlich um die Vorderseite eines Büchleins das ich in der Mache habe. Ein paar Zeilen Text sind zu kombinieren mit entweder dem "richtigen" Foto, der "richtigen" Zeichnung oder auch der "richtigen" Collage. Das Büchlein wird nur über das www angeboten werden, auch über Amazon beziehbar sein und da muss das Cover selbst auf winzigen Laptops gut rüberkommen, sonst endet mein Ding in den roten Zahlen.
Falls sich ein Naffe da rantraut und mir das liefern kann, was ich suche, bezahle ich liebend gerne das Gleiche, was die von mir bisher Angetickten verlangt hätten, also so zwischen 300 und 600 Euro.
Falls wer " nur " eine zündende Idee hat, ohne diese selbst grafisch umsetzen zu können, wäre mir das auch entsprechend was wert.
Interessenten bekommen den Text, also Buchtitel und Untertitel, auf Anfrage per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!