Hallo Freunde des Nordlichtes
also ich kann euch schon mal sagen, jedes Jahr das gleiche....
MANN, NOCH 136 TAGE UND ICK BIN JETZT SCHON WIEDER AUFGEREGT
Heilbutt Jens :ablach:

Rosfjord, noch 136 Tage
-
-
Dann kannst du ja schon mal anfangen und die Ruten und Rollen auf Hochglanz zu putzen.
Hoddel
-
Hey Hoddel
oha, glaub mir, die sind sowas geschmeidig und kampffertig, dass glaubt keiner, der mich kennt. Haus ist bezahlt, Fähre gebucht und Dank meiner Handyversenkung letztet Jahr hab ick den Schuppis och schon bescheid jestoß´n, wo se zu warten haben. Allet prima vorjetaktet:ablach:Käpt´n Kirk wäre jetzt super, der könnte an der Zeit was drehen:ablach:
Hailbutt Jensemann -
Der soll aber nicht zu weit drehen, weil bei uns sind es noch 84 Tage bis es los geht.
-
Der norwegische Suchtfaktor ist fast schon medizinisch bedenklich. Könnten die Rückfahrten nicht von der Krankenkasse übernommen werden? :D:D:D
-
wäre ne Variante, aber wer will eigentlich wieder zurück ???:). Ick gloobe, die wenigsten, zumindest nich so fürh
.
Und ne Therapie gegen Virulensis Norwegensis wäre auch ne Idee, Therapiezeitraum 4 Wochen minimum, Therapieort wahlweise Lindesnes - Nordkap. Wer macht den Antrag auf Teilhabe am Angelleben fertig ????
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Heilbutt Jens -
Hallo Freunde des Nordlichtes
also ich kann euch schon mal sagen, jedes Jahr das gleiche....
MANN, NOCH 136 TAGE UND ICK BIN JETZT SCHON WIEDER AUFGEREGT
Heilbutt Jens :ablach:Zum Warmlaufen: - Blick über die Skarsteinbucht
(Panoramaversuch)
Viel Spaß am Rosfjord -
Hey Bernd
,
wennste noch n´paar Warmläufer hast, immer her damit.... Sind ja mehr Selbstläufer
Jenser -
@ Hailbutt
Kann Dein Leiden verstehen, bin eine Woche vor Dir in Bjornevag und die Zeit bis dahin scheint endlos.
Hast schon Pläne wo du vor Ort angreifen willst? Lämekletten etc oder bleibst du im Fjord??
Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps im Fjord geben, waren bis jetzt immer nur auf den Kletten und Lämekletten. -
Hey Bernd
,
wennste noch n´paar Warmläufer hast, immer her damit.... Sind ja mehr Selbstläufer
JenserRosfjord 2002, schon ein paar Tage her, war eigentlich immer schön dort
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!