Also will ich mich mal vorstellen, ich heiße Sabine, bin glücklich verheiratet, habe Zwillinge im Alter von 21 Jahren und bin Besitzerin einer braunen Dobermannhündin.
Uns hat vor ca. 5 Jahren das Norwegenfieber erfasst und lässt uns auch nicht mehr los.
Das Angel hat sich dadurch von ganz allein ergeben unser erster Urlaub war in Trandal und den letzten Urlaub haben wir in Norheimsund verbracht.
Nun planen wir im nächsten Jahr eine kleine Rundreise durch Südnorwegen mit drei verschieden Häusern.
Auf der Suche nach mehr Information über die Häuser bin ich auf Euer Forum gestoßen und fand es so informativ, dass ich mich gleich angemeldet habe.
Bin neu hier
-
-
Deine Anmeldung hier war goldrichtig , ein herzliches Willkommen bei uns.
Von den Süd-Norge-Experten werden ganz sicher noch hilfreiche Tipps zu passenden Häusern kommmen. -
Willkommen Sabine!
Da werden sich die Mädels hier aber über die Verstärkung freuen...
Hat Dein Nickname etwas mit Hund und Dir zu tun? -
Willkommen Sabine!
Da werden sich die Mädels hier aber über die Verstärkung freuen...
Genau!!!!
Willkommen Sabine und viel Spass mit uns! -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Wie Lasse schon schrieb: Unsere Süd-Norwegen-Spezialisten werden Dir auf alle Fälle helfen können - die sind spitze und unschlagbar!
-
Herzlich Willkommen bei den Freunden Sabine
Der Süden ist sowieso die beste Ecke Norwegens.
Gruß aus Hamm
Achim -
Willkommen Sabine!
Wie wäre es mit Hütten, die sind auch sehr zu empfehlen. Wie lange wollt ihr
denn "Rundreisen"? -
Auch von mir herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden !
Tips zur "besten" () Ecke Norwegens wirst du von mir eher keine bekommen,
da Südnorwegen nun überhaupt nicht meine Gegend ist ! -
Sabine - herzlich Willkommen bei den Norgeverrückten und viel Spaß hier. Wir können jede weibliche Verstärkung gebrauchen
-
@ Lachsfan, da liegst Du richtig wie man auf dem Bild ja auch unschwer erkennen kann.
Wir haben uns schon drei Häuser ausgesucht einmal in Evje von Borks ( 8-1)in Nesvik von Mach-Nordferien (108) und Mandal von Mach-Nordferien (211-1).
Die Mädels brauchen hier auch dringend Verstärkung:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!