Klasse lasse - hm reimt sich irgendwie :-). Herzlichen Glückwunsch - und dann nach Sylt SUPER!!!
Gruß Dieter
Jo, wir freuen uns auch riesig, über den Gewinn ansich und darüber, dass es sogar Sylt ist
Klasse lasse - hm reimt sich irgendwie :-). Herzlichen Glückwunsch - und dann nach Sylt SUPER!!!
Gruß Dieter
Jo, wir freuen uns auch riesig, über den Gewinn ansich und darüber, dass es sogar Sylt ist
Danke Männer
Sofern es terminlich passt, haue ich Opa an und dann wollen wir mal sehen, ob wir Mittel-Germany rocken können
Mein Süßer , es ist Dir sicher entgangen dass wir Mädels nicht nur das Weihnachtsrätsel sondern auch Mittel- Germany rocken.
Du brauchst Dich also nicht anstrengen, denk an Deine glatte Gesichtshaut, die könnte bei zu viel Anstrengung leiden.
Ich würde mich aber freuen Euch persönlich kennenzulernen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn Lasse!
Mein Falti fährt nach Sylt:eek:,meinen allerherzlichsten Glückwunsch mein bester.
Ich wünsche Euch erholsame Tage auf der Insel.
Moin,
ein feiner Preis- mein Glückwunsch.
Denn mal gut, dass Du die Dickmacher nicht entsorgt hast.
Ganz viel Spass und mach recht viele Bilder.
Glückspilz du !!!!
für die Glückwünsche, Ihr Lieben
. Claudi und ich fahren gleich los, um den Preis abzuholen, bin schon jannnzz uffjeregt
.
Sylvi.. das mit der glatten Gesichtshaut habe ich jetzt nicht verstanden
@ Frank
Ich sag´s ja, stell dir mal vor, wie hätten das Ding ungeöffnet weggeworfen :eek:, nicht auszudenken.
Frei nach Oliver Kahn, dem großen deutschen Philosophen, Rhetoriker, Freidenker und Kreisligatorwart :D...
da ist das Ding
...und eine Woche später nach Brachstedt. Wir freuen uns.
Nun muss ich nur noch mit Opa beschnacken, ob er mit zum Treffen kommen will .
Hier schon mal eine kleine To-Do-Liste für die Organisatoren...
... und das alles natürlich kostenlos. Was für Herrn Wulff möglich ist...
Frei nach Oliver Kahn, dem großen deutschen Philosophen, Rhetoriker, Freidenker und Kreisligatorwart :D...
da ist das Ding
Feine Sache.
Ich freue mich für euch.
Nu guck ich mir das mal genauer an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!