Klasse lasse - hm reimt sich irgendwie :-). Herzlichen Glückwunsch - und dann nach Sylt SUPER!!!
Gruß Dieter
Jo, wir freuen uns auch riesig, über den Gewinn ansich und darüber, dass es sogar Sylt ist ![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Klasse lasse - hm reimt sich irgendwie :-). Herzlichen Glückwunsch - und dann nach Sylt SUPER!!!
Gruß Dieter
Jo, wir freuen uns auch riesig, über den Gewinn ansich und darüber, dass es sogar Sylt ist ![]()
Danke Männer
Sofern es terminlich passt, haue ich Opa an und dann wollen wir mal sehen, ob wir Mittel-Germany rocken können
Mein Süßer
, es ist Dir sicher entgangen dass wir Mädels nicht nur das Weihnachtsrätsel sondern auch Mittel- Germany rocken. ![]()
Du brauchst Dich also nicht anstrengen, denk an Deine glatte Gesichtshaut, die könnte bei zu viel Anstrengung leiden. ![]()
Ich würde mich aber freuen Euch persönlich kennenzulernen.![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn Lasse!![]()
Mein Falti fährt nach Sylt:eek:,meinen allerherzlichsten Glückwunsch mein bester.![]()
![]()
Ich wünsche Euch erholsame Tage auf der Insel.![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
ein feiner Preis- mein Glückwunsch. ![]()
Denn mal gut, dass Du die Dickmacher nicht entsorgt hast.![]()
![]()
Ganz viel Spass und mach recht viele Bilder.
Glückspilz du !!!!![]()
![]()
![]()
für die Glückwünsche, Ihr Lieben
. Claudi und ich fahren gleich los, um den Preis abzuholen, bin schon jannnzz uffjeregt
.
Sylvi.. das mit der glatten Gesichtshaut habe ich jetzt nicht verstanden ![]()
![]()
@ Frank
Ich sag´s ja, stell dir mal vor, wie hätten das Ding ungeöffnet weggeworfen
:eek:, nicht auszudenken.
Frei nach Oliver Kahn, dem großen deutschen Philosophen, Rhetoriker, Freidenker und Kreisligatorwart :D...
da ist das Ding ![]()
...und eine Woche später nach Brachstedt. Wir freuen uns. ![]()
Nun muss ich nur noch mit Opa beschnacken, ob er mit zum Treffen kommen will
.
Hier schon mal eine kleine To-Do-Liste für die Organisatoren...
... und das alles natürlich kostenlos. Was für Herrn Wulff möglich ist...![]()
Frei nach Oliver Kahn, dem großen deutschen Philosophen, Rhetoriker, Freidenker und Kreisligatorwart :D...
da ist das Ding
Feine Sache.
Ich freue mich für euch. ![]()
Nu guck ich mir das mal genauer an. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!