Gibt es in jedem Supermarkt,entweder gefroren oder frisch.
Erstmal Norwegen
-
-
Gibt es in jedem Supermarkt,entweder gefroren oder frisch.
Boxer22
Also .die frischen Reker kaufe ich lieber nicht,da bleibt wenns übel läuft nischt mehr zum Angeln von ÜbrigLC:)LC:):D:DIch persöhnlich finde zwischen gefrorenen und frischen besteht schon ein großer Geschmacksunterschied,daher zum Angeln die gefrorenen.
Hast du in mein Album geschaut,das sind alles Vorfächer für meine ganz speziellen Freunde,und alle leicht nachzubaun,so fängt der Urlaub schon beim Basteln an -
Ja hab ich mir schon angeguckt basteln liegt sowieso noch an erstmal die ganzen Vordächer und dann will ich einige pilker selber fiesen und lackieren ! Das is glaub ich ne schöne Sache um die Vorfreude aufrecht zu erhalten die recker kaufst du dann aber in Norwegen oder gibt's die auch bei uns ?
-
Ja hab ich mir schon angeguckt basteln liegt sowieso noch an erstmal die ganzen Vordächer und dann will ich einige pilker selber fiesen und lackieren ! Das is glaub ich ne schöne Sache um die Vorfreude aufrecht zu erhalten die recker kaufst du dann aber in Norwegen oder gibt's die auch bei uns ?
Nöö, in Norwegen, bei COOP oder Remma .
Für Plattis sind natürllich auch schlanke cirka 5cm lange Fischstreifen vom frischen Hering oder der Makrele was ganz feines. -
Die Reker bekommst du am preiswertesten in Lyngdal bei REMA1000.
Da steht eine Gefriertruhe direkt vor der Brotecke. Du füllst dir die selbst in eine kleine Plastiktüte. Wird dann an der Kasse gewogen.COOP ist viel zu teuer.
Hoddel
-
Okay und das sind supermärkte oder was soll das sein
-
-
So sieht der Supermarkt von draußen aus:
Mehr Bilder von Lyngdal findest du hier:
http://www.suednorwegen.org/in…1&Itemid=167&limitstart=1
Hoddel
-
Ah ja prima danke für die Hammer Skizze hoddel ich hoffe das Wetter passt und ich komm überall hin
-
hallo Boxer22
auch von mir recht herzlich willkommen bei "Infizierten"!
Habe das Gebiet schon abgeklappert und war leider Anfang April dort, war noch sehr kalt und daher mussten wir raus um überhaupt etwas zu fangen.
Wir sind mit Gunnar rausgefahren und hatten ein Fischen der Superlative.
Gunnar ist echt ein Haudegen!! Er hält das Boot mit dem Aussensteuerstand auf der Stelle (auch bei starker Drift), knotet gleichzeitîg mit einer Hand und den Zähnen die besten Vorfächer und macht noch Witze.
Hatten reichlich schöne Seelachse und die darunter stehenden Dorsche von 20 Pfund+
Mit Leng und und Lump war es leider nicht ganz so gut bestellt. Er fuhr zwar einige Stellen mit uns an, aber leider kamen nur Zwerge hoch, worauf wir diese Übung abbrachen und uns wieder den Seelachsen widmeten.
Ist ne super tolle Gegend und fangen kann man auch - halt zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
Solltest dir aber ruhig so einen "Spezi" suchen, mit dem du rausfahren kannst, dann haste auch den Spass auf deiner Seite!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!