Einfach klasse Leute, ihr seid ja ein lustiger Verein!
für eure Schilderung des Events und die vielen schönen Fotos!
Gruß Achim und Mona
Einfach klasse Leute, ihr seid ja ein lustiger Verein!
für eure Schilderung des Events und die vielen schönen Fotos!
Gruß Achim und Mona
Ihr könnt ja nächstes Jahr mitkommen.........
Ihr könnt ja nächstes Jahr mitkommen.........
Um die Zeit sind wir meistens in Norge Micha.
Achim
Ok, das hat ja schließlich auch was........
So, mit etwas Verzögerung habe ich die Bilder von Achim mal als Diashow zusammengestellt.
Achim hatte mir seine Bilder als CD zugeschickt.
Die Bilder müssen noch geordnet werden, aber zum Ansehen stehen sie schon bereit:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…2012&Itemid=210
Wer mir noch Bilder zuschicken möchte, immer her damit, ich stelle dafür ebenfalls eine Diashow zusammen.
Hoddel
Jetzt habe ich auch die Reiseberichte zusammengefasst. Man kann sie jetzt am "Stück" lesen:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…isen&Itemid=205
Hoddel
Saubere Arbeit, Horst
Heute habe ich noch mal ein paar Fotos von Paul geschossen, er ist wieder ein schönes Stück gewachsen.......
Stimme Micha 100%tig zu... einfach nur klasse Hoddel . Durch die vielen tollen Bilder werden die Erinnerungen sofort wieder aufgefrischt. Ich freue mich bereits jetzt auf´s kommende Jahr (vorausgesetzt Micha erträgt uns nochmals).
Das war nicht Opa´s Gebiss, es war sein Hörgerät. Ich glaubte nämlich meinen Ohren nicht zu trauen, als ihr mir erklärt habt, was so alles im Helgoländer Cordon Bleu steckt :Ablach:. Das nächste mal benutzt Du aber einen anderen Filter, Hoddel... man kann bei den Nahaufnahme erkennen, dass meine Anti-Falten-Creme total versagt hat :p.
Besten Dank für Deine Mühe und den wirklich tollen Bericht. Großen Dank natürlich auch nochmals an Micha, ein super Gastgeber. Auch an Achim für seine beigesteuerten Bilder
Das ist Paul ja endlich, als wir in ansehen wollten kam er ja nicht aus seinem Versteckt. Er hat wahrscheinlich gesehen, dass Ilka schon die Zunge über die Lippen kreisen ließ LC:). Danke für die Bilder, Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!