Wenn ich das richtig gelesen habe fährt Wilhelmshaven erst ab Juni
02.06. bis 03.06. ist doch Juni
Hoddel
Wenn ich das richtig gelesen habe fährt Wilhelmshaven erst ab Juni
Hoddel
huhu,
wir kommen zu dritt.
Jugendherberge hört sich lustig an, wir buchen dann mal ein Zimmer für drei Personen...
Hoddel
aber vor dem 16. Juni
aber vor dem 16. Juni
Franz, selbst wenn es so ist nimmste eben ne andere Fähre.:)
Mach doch bitte einfache Sachen nicht kompliziert.:(
Oje, da muß ich ja schon wieder versuchen zu tauschen. Mal sehen ob es diesmal auch klappt.Das erste mal war es ja leicht, hab ja dadurch jemanden ein laaaanges Wochenende bescherrt.
Hoffen wir mal das Beste.
Jugendherberge find ich gut. Ist die ganze Bande doch beisammen.
Gruß Ilona
Oje, da muß ich ja schon wieder versuchen zu tauschen. Mal sehen ob es diesmal auch klappt.Das erste mal war es ja leicht, hab ja dadurch jemanden ein laaaanges Wochenende bescherrt.
Hoffen wir mal das Beste.
Jugendherberge find ich gut. Ist die ganze Bande doch beisammen.
Gruß Ilona
Rehaugen machen und uns die Schuld geben... dann klappt das
Ich bin für die JH... und würde Cuxhafen favorisieren... nur unwesentlich weiter, als bis nach Hamburg, allerdings von den Fährkosten deutlich günstiger, wenn ich mich nicht verguckt habe...;)
denke, dass alle, die die A7 nordwärts fahren, ab Dreieck Walsrode die A27 bis Cuxhaven nehmen sollten.
Deutlich stressfreier, i.d.R. keine Staus und kaum Geschwindigkeitsbegrenzungen, bessere Parkmöglichkeiten, geringerer Fährpreis.
Abfahrt beim Anleger "Alte Liebe" 11:30h, Ankunft Helgoland 12:45h.
denke, dass alle, die die A7 nordwärts fahren, ab Dreieck Walsrode die A27 bis Cuxhaven nehmen sollten.
Deutlich stressfreier, i.d.R. keine Staus und kaum Geschwindigkeitsbegrenzungen, bessere Parkmöglichkeiten, geringerer Fährpreis.
Abfahrt beim Anleger "Alte Liebe" 11:30h, Ankunft Helgoland 12:45h.
Hajo, genau so haben wir das auch geplant...
Hajo, genau so haben wir das auch geplant...
Dann sehen sich ja einige schon in Cux.
Wann muß man die Fähre denn buchen??
Ich denke, wenn Ihr wißt, wieviele Ihr seid, ist es noch früh genug.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!