Auch Sylvi und meinereiner hätten Interesse an dieser Tour... wir waren beide noch nicht auf Helgoland....und von Micha mal wieder gedrückt zu werden, hat ja auch was!
Alles natürlich abhängig davon, wann der Termin ist und ob Sylvi sich vom Job loseisen kann...

Helgoland-Member-Tour
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Und genau bei dieser Shnellfähre (Halunder -Jet) ist der billigste Gruppentarif ab 10 Personen 55,30Euro. bei Mehrtagesfahrt 62Euro.
Rechnet man jetzt bei ner Mehrtagesfahrt noch Übernachtung( Eine Nacht) und Essen dazu kommt man so ganz schnell auf cirka 150Euro.
Das wird wohl ne Tour für Besserverdiener werden, also ohne mich :o
Jürgen, bist Du eigentlich Raucher? -
Ich führe die Liste einfach mal weiter, um nicht den Überblick zu verlieren.
- Max
- Hoddel und Kerstin
- Andreas
- Benno
- Heiko
- Rolf
- Sandra
- Dieter
- Joschi
- Djsteven
- Djsteven´s Frau
- Dorschinator
- Dorschinator´s Frau
- Lasse
- eine Person, die noch nicht genannt werden möchte
- Jörg
- Bernd
- Bernd´s Frau
- Totti
- Scali
- Scali´s Mann
- Scali Lütt
- Georg
- Sylvia
Wirklich super, dass Du hinsichtlich des Angelns, der Unterkünfte und des Restaurant behilflich sein könntest, Micha, vereinfacht es die Sache doch sehr. Danke Eures regen Interesses und der Unterstützung von Michael könnte das Ding wirklich laufen... ich freue mich wirklich tierisch
.
Gruß
Lasse -
Auch Sylvi und meinereiner hätten Interesse an dieser Tour... wir waren beide noch nicht auf Helgoland....und von Micha mal wieder gedrückt zu werden, hat ja auch was!
Alles natürlich abhängig davon, wann der Termin ist und ob Sylvi sich vom Job loseisen kann...Prima Georg, die Liste wurde bereits ergänzt
-
Lasse, ich hab mal in deiner Liste was ergänzt.
Wie wäre es als Termin mit dem letzten Wochenende im Mai oder 1. Wochenende im Juni, wenn Michael dann auch Zeit hat.
Hoddel
-
Ich führe die Liste einfach mal weiter, um nicht den Überblick zu verlieren.
- Max
- Hoddel
- Kerstin
- Andreas
- Benno
- Heiko
- Rolf
- Sandra
- Dieter
- Joschi
- Djsteven
- Djsteven´s Frau
- Dorschinator
- Dorschinator´s Frau
- Lasse
- eine Person, die noch nicht genannt werden möchte
- Jörg
- Bernd
- Bernd´s Frau
- Totti
- Scali
- Scali´s Mann
- Scali Lütt
- Georg
- Sylvia
Klasse, Du bringst aber meine Liste total durch´n Tüddel :p, hab´s mal eingeordnet :D.
Als Terminvorschläge also der 19. / 26.05. und 02.06.2012 ?Gruß
Lasse -
Es wäre nun an der Zeit, die Umfrage
zum Datum einzusetzen, oder ?In 18 Stunden 25 Interessenten -
und es werden bestimmt noch mehr...Gruß
Heiko -
Es wäre nun an der Zeit, die Umfrage
zum Datum einzusetzen, oder ?In 18 Stunden 25 Interessenten -
und es werden bestimmt noch mehr...Gruß
HeikoSoll mir recht sein, ist aktuell schon in Klärung ;). Wollt Ihr (z. B. Hoddel) dazu dann einen neuen, offiziellen Tröd aufmachen ? Ich denke, es würde Sinn machen, zudem man dann den von mir eröffneten Tröd als "Helgoland-Laberecke" nutzen könnte
.
-
Da kommt Thread-mäßig noch etwas.
Hoddel
-
Na bin echt gespannt welcher Termin gefunden wird;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!