Video: Krokodil schnappt sich laufenden Rasenmäher
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Was sagt uns das!?
Nehme nie einen Rasenmäher mit Benzinmotor.
Gemein was...
-
Ein elektrischer hätte da auch nichts genützt........
-
Doch, er hätte einen Bax bekommen.

Hoddel
-
Die Viecher scheinen auf das Geräusch sehr agressiv zu reagieren. Ich kann mich an eine Episode von "Crocodile Hunter" mit Steve Irwin erinnern, wo das auch schon Thema war. Da ging es darum das sie in ihrem Reptilienpark auch schon einige Rasenmäher eingebüsst hatten.
Btw:
Das das agressiv macht, ist ja nichts neues. Kennt man doch......Samstagmorgen...........man liegt noch im Bett................es ist neun Uhr..............und nebenan der Nachbar beginnt mit der Rasenpflege.
-
Doch, er hätte einen Bax bekommen.

Hoddel
.......:ablach:
-
Ein elektrischer hätte da auch nichts genützt........
Doch, wenn man die Verbindung zum Zuführungskabel verknotet hat und das Reptil beißt da rein ;). -
Das das agressiv macht, ist ja nichts neues. Kennt man doch......Samstagmorgen...........man liegt noch im Bett................es ist neun Uhr..............und nebenan der Nachbar beginnt mit der Rasenpflege.
Wie recht Du hast........

-
Und die Moral von der Geschichte, immer schön das Bonusheft beim Zahnarzt abstempeln lassen, denn ein paar Beißer sind ja wohl abgemäht und das kann teuer werden.
-
Ich warte noch auf die Proteste von den Tierschützern.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!